– Etwa 774.000 Zuschauer sahen am 25. Oktober AEW Dynamite auf TBS (Vorwoche: 901.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Dynamite ein 0,24 Punkte Rating und 321.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,31 Punkte und 405.000 Zuschauer).
– Etwa 319.000 Zuschauer (Vorwoche: 342.000 Zuschauer) sahen AEW Rampage am 27. Oktober auf TNT. In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte die Ausgabe ein 0,09 Punkte Rating und 120.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,11 Punkte und 145.000 Zuschauer).
– Etwa 472.000 Zuschauer (Vorwoche: 518.000 Zuschauer) sahen am 28. Oktober AEW Collision auf TNT. In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Collision ein 0,13 Punkte Rating und 175.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,16 Punkte und 211.000 Zuschauer).