– Etwa 902.000 Zuschauer sahen am 21. Juni „AEW Dynamite“ auf TBS (Vorwoche: 832.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Dynamite ein 0,33 Punkte Rating und 436.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,30 Punkte und 392.000 Zuschauer).
– 391.000 Zuschauer (Vorwoche: 423.000 Zuschauer) sahen am 23. Juni „AEW Rampage“ auf TNT. In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte die Ausgabe ein 0,11 Punkte Rating und 144.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,13 Punkte und 170.000 Zuschauer).
– Etwa 595.000 Zuschauer (Vorwoche: 816.000 Zuschauer) sahen am 24. Juni „AEW Collision“ auf TNT. In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Collision ein 0,21 Punkte Rating und 272.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,33 Punkte und 432.000 Zuschauer).
¼ der Zuschauer innerhalb von einer Woche zu verlieren, ist schon heftig.