AEW TV-Ratings: Dynamite (19.03.2025) & Collision „Slam Dunk“ Saturday & Sunday (22.03.2025 & 23.03.2025)

– Etwa 658.000 Zuschauer sahen am 19. März AEW Dynamite auf TBS (Vorwoche: 628.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Dynamite ein 0,19 Punkte Rating und 258.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,16 Punkte und 221.000 Zuschauer).

– Etwa 554.000 Zuschauer sahen am 22. März die einstündige Ausgabe von AEW Collision „Slam Dunk“ Saturday auf TNT (Vorwoche: 408.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte die Show ein 0,20 Punkte Rating und 272.000 Zuschauer (die zweistündige Show aus der Vorwoche erreichte: 0,10 Punkte und 134.000 Zuschauer).

– Etwa 584.000 Zuschauer sahen am 23. März die einstündige Ausgabe von AEW Collision „Slam Dunk“ Sunday auf TNT (Vorwoche: 408.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte die Show ein 0,22 Punkte Rating und 292.000 Zuschauer (die zweistündige Show aus der Vorwoche erreichte: 0,10 Punkte und 134.000 Zuschauer).

3 Kommentare

  1. Bei allem Tony Khan Booking-Käse, wie kann dieses WWE C-Programm das wirklich schwach ist (NXT) mehr Zuschauer ziehen?

  2. Knapp 1,8 Mio. Zuschauer haben AEW letzte Woche geschaut. Sehr gut. Man merkt, dass seitdem Tony wieder vermehrt eigene Ideen bookt, die Zahlen jetzt die 6. Woche in Folge, steigen. Und die Shows haben online Top Bewertungen. AEW macht wieder Laune.

  3. Lange wird sich AEW nicht mehr im TV halten können. Das Ende ist anscheinend nahe.

Kommentare sind deaktiviert.