
– Die AEW Dynamite Ausgabe vom Mittwoch, dem 23. Juli 2025, erreichte auf TBS insgesamt 608.000 Zuschauer. Damit legte die Show im Vergleich zur Vorwoche (588.000) leicht zu und liegt damit im Bereich des aktuellen Durchschnitts.
In der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen fiel das P18–49-Rating jedoch auf 0,14 Punkte, was einem Rückgang gegenüber der Vorwoche (0,15 Punkte) entspricht. Es handelt sich um den niedrigsten Zielgruppenwert für Dynamite seit dem 23. April 2025.
Trotz der insgesamt stabilen Zuschauerzahl reichte es nur für Platz 8 unter den meistgesehenen Kabelsendungen in der P18–49-Demografie am Mittwochabend. Auf Platz 1 lag ein MLB-Spiel auf ESPN mit einem deutlichen Vorsprung von 0,32 Punkten.
Collision verliert Zuschauer, verbessert sich aber in der Demo
AEW Collision wurde am Samstag, dem 26. Juli 2025, von 327.000 Zuschauern auf TNT verfolgt. Im Vergleich zur Vorwoche (348.000) entspricht dies einem Rückgang von etwa 6 Prozent.
In der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen konnte sich Collision allerdings leicht verbessern und erzielte ein P18–49-Rating von 0,08 Punkten. Damit lag die Show um einen Zehntelpunkt über dem Wert der Vorwoche (0,07) und kehrte zurück zum durchschnittlichen Demo-Niveau der letzten Wochen.
Collision belegte Platz 4 unter den Kabelprogrammen in der Zielgruppe am Samstagabend und wurde lediglich von Formaten wie dem ESPN-Event Banana Ball (0,16 Punkte) übertroffen.