
– Etwa 763.000 Zuschauer sahen am Mittwoch, dem 18. Juni AEW Dynamite „Grand Slam“ auf TBS (Vorwoche: 786.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Dynamite ein 0,21 Punkte Rating und 286.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,17 Punkte und 228.000 Zuschauer).
– Die Ausgabe von AEW Collision, die am Samstag, dem 21. Juni 2025 auf dem US-Sender TNT ausgestrahlt wurde, erreichte laut aktuellen Einschaltquoten im Durchschnitt rund 426.000 Zuschauer. Damit verzeichnete die Show einen leichten Zuwachs gegenüber dem dritten und vierten Programmabschnitt der Sonderausgabe AEW Summer Blockbuster, die am Mittwoch, dem 11. Juni 2025 lief. Im Schnitt schalteten seinerzeit 397.000 Menschen ein, was einem Plus von rund 29.000 Zuschauern entspricht.
Bei den US-Zuschauern im Alter von 18 bis 49 Jahren, der für Werbung besonders relevanten Hauptzielgruppe, erzielte die AEW Collision-Ausgabe vom 21. Juni 2025 ein Rating von 0,10 Punkten. Das entspricht rund 140.000 Zuschauern in dieser Altersgruppe.
Zum Vergleich: Die dritte und vierte Stunde des AEW Summer Blockbuster TV-Specials, die am Mittwoch, dem 11. Juni 2025 ausgestrahlt wurde, kam in derselben Zielgruppe auf ein Rating von 0,09 Punkten und lag somit leicht darunter.