AEW Rampage: Alle Resultate aus Cedar Park, Texas (09.12.2022)

AEW Rampage
07.12.2022 – H-E-B Center in Cedar Park, Texas
US-TV Erstausstrahlung: 09.12.2022 (TNT)
Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Taz

1. Match
Jon Moxley besiegte Konosuke Takeshita via Referee Stoppage, nachdem Takeshita im Bulldog Choke das Bewusstsein verlor – Moxley zog sich während des Matches eine Platzwunde zu, die Auseinandersetzung wurde von Don Callis aus der Zuschauermenge verfolgt und das Publikumc hantete „THIS IS AWESOME“ (14:04)

Nach dem Match begibt sich Adam Page mit einem Mikrofon heraus. Page behauptet, keine In-Ring Freigabe von Doc Sampson aufgrund einer Gehirnerschütterung zu bekommen. Im nächsten Moment greift Page Moxley an – es folgt ein „COWBOY SHIT“ Chant. Moxley und Page prügeln sich, bis Moxley Page gegen die Absperrung befördert. Der Rest des Blackpool Combat Clubs hält Moxley schlussendlich zurück.

Es folgt ein Hype-Video über das Leben von Powerhouse Hobbs.

Video: Stokely Hathaway zeigte ein Video, auf dem das Fehlverhalten der Offiziellen bei Hooks Match gegen Lee Moriarty vor ein paar Wochen zu sehen war.

2. Match
Regina di Wave Championship
Hikaru Shida (c) besiegte The Bunny (w/ Penelope Ford) nach einem Katana – Peleope Ford warf Shidas Kendo Stick in den Ring, um einen Pin zu verhindern (7:28)

Nach dem Match kommt Jamie Hayter heraus, um Shida von der Stage aus zu konfrontieren. Hayter wird Shida ein Match gewähren.

Nun wird eine kurze Promo für das ROH Women’s World Championship Match zwischen Athena und Titelträgerin Mercedes Martinez für ROH Final Battle eingespielt.

3. Match
Tag Team Match
The Firm: Lee Moriarty & Big Bill „ehemals W. Morrissey“ (w/ Stokely Hathaway) besiegten Izzy James & Clayton Bloodstone nach einem Chokeslam von Bill gegen James (1:58)

Backstage: Lexi Nair interviewt FTR. Wheeler & Dawson nehmen die Herausforderung von den Briscoes für das ROH World Tag Team Championship Match bei ROH Final Battle an.

Video: In einer weiteren kurzen Promo wurden House of Black von Eddie Kingston und Ortiz herausgefordert.

Excalibur stellte die Matches für Zero Hour, Final Battle und Winter is Coming vor und verkündete beiläufig, dass Jeff Cobb ein Match in der Pre-Show hat.

Zero Battle (Pre-Show) Matches:

Singles Match
Willow Nightingale vs. Trish Adora

Tag Team Match
Top Flight vs. The Kingdom

Tag Team Match
Daddy Magic & Cool Hand Luke vs. The Shinobi Shadow Squad

Singles Match
Jeff Cobb vs. Mascara Dorado

Neue Matches für ROH Final Battle:

Tag Team Match
Dalton Castle & The Boys vs. The Embassy

Tag Team Match
Blake Christian & AR Fox vs. Dralistico & Rush.

Ebenfalls neu für Dynamite am Mittwoch bestätigt:

Singles Match
Ruby Soho vs. Tay Melo

Der ehemalige WWE Supertar Trent Seven war der mysteriöse Gegner von Kip Sabian für Cassidy.

Es folgt das übliche Splitscreen Interview der Woche, welches von Mark Henry anmoderiert wurde. Danhausen versuchte, Mark Henrys Satz während des Main Event Promo-Segments zu stehlen.

4. Match
AEW All-Atlantic Championship
Orange Cassidy (c) besiegte Trent Seven nach dem Beach Break & den Orange Punch – das Publikum chantete „THIS IS AWESOME“, nach einigen Minuten des Matches brachte Penelope Ford mit The Butcher, The Blade & The Bunny Verstärkung heraus, doch als die Heels eingreifen wollten, gingen Danhausen und The Best Friends auf die Unruhestifter los und lieferten sich einen Brawl (11:58)

Nach dem Match stürzt sich Kip Sabian auf Cassidy. Dustin Rhodes stürmt heraus, um den Save für Cassidy zu machen. Er verpasst Sabian einen Spinning Powerslam. Im Anschluss lässt er seinen Flip Flop & Fly sowie seinen charakteristischen Uppercut auf Seven folgen, bevor er ihn ebenfalls mit einem Powerslam niederstreckt. Mit dem triumphierenden Cassidy & Rhodes endet die dieswöchige Rampage.