AEW „Happy Holidays“ TV-Ratings: Dynamite (20.12.2023), Rampage (22.12.2023) & Collision (23.12.2023)

– Etwa 782.000 Zuschauer sahen am 20. Dezember AEW Dynamite „Happy Holidays“ auf TBS (Vorwoche: 845.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Dynamite ein 0,26 Punkte Rating und 347.250 Zuschauer (Vorwoche: 0,30 Punkte und 394.400 Zuschauer).

– Etwa 363.000 Zuschauer (Vorwoche: 308.000 Zuschauer) sahen AEW Rampage „Happy Holidays“ am 22. Dezember auf TNT. In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte die Ausgabe ein 0,10 Punkte Rating und 134.000 Zuschauer. (Vorwoche: 0,08 Punkte und 155.000 Zuschauer).

– Etwa 489.000 Zuschauer (Vorwoche: 457.000 Zuschauer) sahen am 23. Dezember AEW Collision „Happy Holidays“ auf TNT. In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Collision ein 0,16 Punkte Rating und 210.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,15 Punkte und 193.125 Zuschauer).