AEW Dark Elevation: Alle Resultate aus Lexington, Kentucky (30.01.2023)

AEW Dark Elevation
25.01.2023 – Rupp Arena in Lexington, Kentucky
YouTube Erstausstrahlung: 30.01.2023
Kommentatoren: Ian Riccaboni, Matt Menard & Paul Wight

1. Match
Red Velvet besiegte Billie Starkz nach dem Windmill Kick

Backstage: ROH Women’s Champion Athena befand sich für ein Interview bei Lexy Nair. Sie musste eine Tag Team Partnerin für ihr heutiges Match finden und ging auf Diamante zu und fragte den Kameramann nach ihrem Namen. Diamante würde sich ihr nur dann anschließen, wenn sie eine Titelchance bekäme. Athena würde ihr die Möglichkeit gewähren.

2. Match
Trios Match
Dark Order (Alex Reynolds & John Silver) (w/ Evil Uno) besiegten The WorkHorsemen: Anthony Henry & JD Drake nach der Stunner Suplex Bridge Kombination gegen Henry

3. Match
Rush (w/ Jose The Assistant & Preston Vance) besiegte Brian Pillman Jr. nach dem Bull’s Horns

Nach dem Match warf jemand das neongrüne Kabel in den Ring, welches Rush benutzte, um Pillman Jr. zu peitschen und zu würgen.

4. Match
Tag Team Match
Skye Blue & Yuka Sakazaki (w/ Madison Rayne) besiegten Athena & Diamante via Helicopter Slam Pinfall von Sakazaki gegen Diamante – Athena täuschte eine Knöchelverletzung vor und wollte Sakazaki angreifen, doch alle drei Wrestlerinnen im Ring starrten sie an, so dass nichts passierte

Vor dem Match: Sterling teilt dem Publikum mit, dass es ein Verbrechen sei, in Lexington nicht zu duschen, also kaufte er jedem ein Stück Seife, welches unter den Sitzen zu finden ist. Doch das war ganz offensichtlich eine Lüge und er bezeichnete jeden, der unter seinen Sitz schaute, als schuldig.

5. Match
Tag Team Match
Top Flight: Dante & Darius Martin besiegten Ari Daivari & Tony Nese (w/ Mark Sterling) nach dem Nosedive von Dante gegen Daivari

Backstage: Yuka Sakazaki wurde von Lexy Nair interviewt, doch Dark Order unterbrachen beide. Aufgrund des Weggangs von Anna Jay A.S. baten sie die japanische Wrestlerin sich ihnen anzuschließen. Sakazaki sagte nur „hai“, was auf Japanisch „Ja“ bedeutet. doch Dark Order dachten, sie würde sich nur vorstellen und gingen daher weg.

6. Match
Tag Team Match
Kings of the Black Throne: Brody King & Malakai Black besiegten The Outrunners: Truth Magnum & Turbo Floyd nach dem Assisted Piledriver gegen Magnum

7. Match
ROH Championship
Claudio Castagnoli (c) besiegte Blake Christian via Referee Stoppage beim Giant Swing