Absoluter Top-Star im Doghouse? *SPOILER*

Der PWTorch berichtet, dass niemand anderes als der aktuelle WWE World Heavyweight Champion Randy Orton sich zur Zeit im berühmten Doghouse befindet. Orton sei, wie auch Alberto Del Rio und CM Punk, unzufrieden über die Ausrichtung seines Charakters und dessen Entwicklung. So soll es zu einem lautstarken Wortgefecht zwischen Stephanie McMahon und Randy Orton nach dem Royal Rumble gekommen sein – so laut, man habe beide trotz verschlossener Türen noch gut verstehen können. Es wird auch von einem Streit mit dem Management geredet.

So könnte Randy Orton den Chamber ohne den Gürtel verlassen. Neben Ortons Verhalten könnte eine verspätete Einsicht, dass das Main Event Match bei WrestleMania XXX Orton vs. Batista kein smarter Schachzug ist, zum Titelverlust der Viper führen. Somit könnte das Match Batista vs. Lesnar, was wie berichtet eher für Mitte des Jahres geplant war, schon bei WrestleMania stattfinden. Orton könnte den Platz von Lesnar einnehmen und gegen den Taker antreten. Somit wäre auch der Taker zufrieden, der ein Match gegen Lesnar der Gesundheit wegen eher kritisch sah. Mit Orton könnte der Taker wie auch in den vergangenen Jahren den Matchablauf im Vorfeld trainieren und hätte somit auch mehr Sicherheit im Ring. 

Falls diese Meldung wahr ist, wäre dies nicht der erste moralische Fehltritt von Randy Orton. Die Frage, die noch zu klären ist : Warum berichtet PWTorch über so einen großen Backstage-Vorfall erst jetzt? Normalerweise werden solche Vorfälle immer sehr schnell publik. Man sollte also sehr kritisch mit dieser Meldung umgehen.

Quelle : PWTorch.com

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: