Abschließende Informationen kurz vor dem Payback Pay-Per-View – Ggf. kurzfristig festgelegtes Match auf der Matchcard

In rund zwei Stunden startet der Payback Pay-Per-View und letzten Informationen zufolge könnte es durchaus sein, dass die Usos ihre WWE Tag Team Title kurzfristig gegen Erick Rowan und Luke Harper von der Wyatt Family aufs Spiel setzen müssen. Dieses Match wurde in den vergangenen Wochen bereits häufiger spekuliert, jedoch nie offiziell angekündigt. Momentan wird es seitens World Wrestling Entertainment auch nicht auf der offiziellen Payback-Website geführt. Eine Ansetzung dieses Matches in kurzfristiger Form wäre jedoch keine Überraschung, gerade da beide Tag Teams zuletzt immer wieder miteinander in Verbindung gebracht wurden und in den Storylines häufiger gegeneinander angetreten sind.
 
Was den Event als solchen betrifft, so wurde das Script für die Veranstaltung bereits vergangenen Dienstag vollständig geschrieben und abgeschlossen. Änderungen gab es hier bis Dato offenbar nicht und werden auch nicht erwartet. Dies ist durchaus eine Seltenheit, denn zuletzt gab es gerade bei den Pay-Per-Views immer wieder Änderungen bis kurz vor der Veranstaltung selbst.
 
Die meiste In-Ring-Zeit wird wahrscheinlich das Match zwischen The Shield und The Evolution bekommen. Dies dicht gefolgt vom Last Man Standing Match zwischen John Cena und Bray Wyatt, welches wohl, wie bei solchen Matches üblich, viele besondere Gimmick-Momente und harte Aktionen beinhalten soll.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: