Wie lange steht Mustafa Ali noch unter WWE-Vertrag?, Wie es erst einmal mit Alexa Bliss bei Raw weitergeht, Mia Yim und Keith Lee haben den Bund der Ehe geschlossen

– Laut Fightful Select hat der gegenwärtige WWE Vertrag von Mustafa Ali mindestens noch eine Laufzeit von einem Jahr. Der 35-Jährige bat um seine Entlassung und Fans unterstützten ihn sogar in den sozialen Medien, doch WWE verwehrt ihm eine frühzeitige Entlassung.

– Die wöchentlichen „Therapie“ Segmente mit Alexa Bliss bei Raw werden fortgesetzt. Laut Fightful Select hat WWE neun Segmente aufgezeichnet und fünf dieser Videos wurden bereits bei Raw ausgestrahlt. Es bleibt abzuwarten, wann und in welchem Gimmick Alexa Bliss in den Ring zurückkehren wird.

– Wie Nixon Newell auf Instagram mitteilte, haben Mia Yim und Keith Lee am Samstag geheiratet. Es wurde auch ein Bild und ein Video vom tanzenden Paar veröffentlicht.

„HappiLee Ever After. Danke an alle, die dabei waren, um diesen Tag magisch zu machen. Ich bin stolz und glücklich, endlich Mrs. Lee zu sein. Ich liebe dich, Keith Lee,“ schrieb Mia.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mia Yim (@miayimofficial)