Wann Xavier Woods von den WWE Entlassungen seiner Freunde erfuhr und wie er darauf reagierte

Xavier Woods erfuhr inmitten des YouTube-Livestreams Attack of the Show von G4 über die Entlassung der WWE Superstars John Morrison und Hit Row. Gegenüber Ariel Helwani beschrieb der SmackDown Superstar seine Reaktion auf diese Information.

„Es ist absoluter Mist, denn diese Leute sind meine Freunde und einige von ihnen hatten nicht einmal die Chance ein Match im Fernsehen zu bestreiten. Es ist immer schlimm, solche Nachrichten zu bekommen.“

Als Woods diese Nachricht (während einer Werbeunterbrechung der Show) erreichte, benötigte er einen kurzen Moment, um diese Information verarbeiten zu können, wie das folgende Video zeigt.

„Ich wusste, dass wir noch eine Stunde lang mit dem Livestream auf Sendung bleiben und die Show musste fortgesetzt werden, denn das ist mein Job, aber ich muss auch nach meinen Freunden sehen und mich vergewissern, dass es ihnen gut geht. Natürlich ist es letztendlich ein Job und Entlassungen erfolgen überall, aber es macht es nicht weniger schlimm, wenn man nicht mehr mit seinen Freunden zusammenarbeitet.“