The Undertaker vergleicht „The Fiend“ Bray Wyatt mit seinem 90er-Jahre Charakter, Dokumentation „WWE The Day Of: Survivor Series 2020“ mit dem Abschied vom Deadman veröffentlicht

– Snoop Doog veröffentlichte kürzlich ein Video auf Instagram von sich und The Undertaker. Beide sprachen im Videochat unter anderem über ihre gemeinsame Modekollektion. Während des Gesprächs wurde auch „The Fiend“ Bray Wyatt thematisiert und der Deadman lobte ihn in den höchsten Tönen: 

„Mann, ich sag dir was. Und es hat wirklich nichts mit Gimmicks oder ähnlichem zu tun, aber mir gefällt wirklich was The Fiend macht. Er ist wie der 90er Jahre Undertaker, er überrascht alle unvorbereitet und macht Sachen, womit die Leute nicht rechnen. Und was er macht, ist sehr schlau. Es ist tiefgründig und regt zum Nachdenken an. Man muss in der Lage sein, die Fantasie der Menschen zu fesseln. Man muss sie in das, was man macht miteinbeziehen“, sagte Taker und fügte hinzu, dass „The Fiend“ Bray Wyatt definitiv der Next-Level Guy ist.

– In der WWE The Day Of: Survivor Series 2020 Dokumentation gewährt WWE den Fans einen exklusiven Einblick zum endgültigen Abschied von The Undertaker. Die 20-minütige WWE Network Doku wurde nun in voller Länge auf YouTube veröffentlicht – siehe hier: