– Wir berichteten vor einigen Tagen bereits über das anstehende Comeback von WWE Tough Enough. Kurz zur Erläuterung: Tough Enough ist eine Art Castingshow, in welcher sich die Bewerber gegeneinander durchsetzen müssen, um dann die Chance zu bekommen ein WWE Superstar zu werden. Unter anderem gehört niemand geringeres als The Miz zu den Siegern der Vergangenheit. Das Ganze soll, wie bereits berichtet, bald als Teil des WWE Network neu starten, doch offenbar gibt es aktuell Probleme in Bezug auf die Zeit und die Umsetzung der neuen Tough Enough-Staffel. Normalerweise sollten die Dreharbeiten bereits in der ersten Juliwoche im WWE Performance Center beginnen, dies könnte sich, so die aktuellen Informationen, jedoch nach hinten verschieben. Auch sind die Teilnehmer vertraglich noch nicht zu 100% fix und das Timing selbst spielt auch eine Rolle, da man momentan nicht gut im Zeitplan liegt. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der Start der neuen Tough Enough-Staffel zeitlich nach hinten korrigiert werden muss.
– Ebenfalls gingen wir in den letzten Tagen bereits mehrfach auf den „Nature Boy“ Ric Flair und sein TV-Comeback für World Wrestling Entertainment ein. Es erreichten uns nun Informationen wonach Flair sich zu Beginn dieser Woche endlich den notwendigen ärztlichen Untersuchungen unterzogen hat. Sollte er von den Ärzten grünes Licht erhalten, werden wir Ric Flair bald mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder regelmäßig im WWE-TV zu sehen bekommen. Dies jedoch, und das wurde seitens World Wrestling Entertainment mehr als genug erwähnt, nicht als aktiven Wrestler, sondern in einer anderen Rolle. Dies etwa als Manager, General Manager oder in einer anderen inaktiven On Air-Rolle.
– In den letzten Tagen war es sehr ruhig rund um die bestehenden Verhandlungen zwischen Sting und der WWE. Wie nun bekannt wurde, bot World Wrestling Entertainment dem Stinger tatsächlich einen Vertrag an. Bei diesem soll es sich jedoch offenbar, so der aktuelle Status, um einen der Standardverträge für WWE Legenden handeln. Dies ist insofern eine Überraschung, als das man mit einem In Ring-Comeback von Sting rechnete und auch eine Storyline gegen den Undertaker in Erwägung gezogen hatte. Sting soll das Vertragsangebot derzeit nach wie vor nicht unterschrieben haben und die Verhandlungen beider Seiten laufen aktuell immer noch. Es ist mehr als fraglich, ob der Vertrag trotz des Legenden-Standards ein mögliches WWE-Debüt des Stingers beinhaltet. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.Quelle: pwmania
Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:
Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER
| Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook: |
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: @wrestlingpoint folgen |
