– Drew McIntyre und der NXT Trainer Robbie Brookside haben, zumindest laut ihren Angaben, den Twitter-Account von Sheamus gehacked. Man löschte alle Tweets und verpasste ihm ein neues recht eintöniges Profilbild. Ob man seitens WWE hier nun eine neue Storyline plant, um Sheamus wieder zurückkehren zu lassen, ist aktuell fraglich. Selbstverständlich haben wir hier für euch den passenden Tweet von Drew McIntyre dazu:
Lot of tweets about @WWESheamus being hacked. It was myself and @RobbyBrookside Expect some delightful tweets as we hold his account hostage
— Drew McIntyre (@TheDrewMcIntyre) 19. Januar 2014
– Der ehemalige WWE Superstar Shelton Benjamin wird aufgrund eines angerissenen Nervs eine Zwangspause einlegen müssen. Die Verletzung sorgt u.a dafür, dass er verschiedene Funktionen der Hand nicht mehr vernünftig ausführen kann, zudem leiden die Muskeln an Kraftschwund und Gefühlsverlust. Offenbar plante man einen Einsatz des Workers beim Royal Rumble, denn via Twitter ließ Benjamin speziell verlauten, dass er beim Pay-Per-View nicht antreten wird. Außerdem gab er zu verstehen, dass er seit zwölf Jahren keine größeren Verletzungen davongetragen hat und diese Pause aufgrund der vorhandenen Verletzung sehr ernst nehmen wird.
– Es gibt wieder einmal ein Update zur Daniel Bryan Thematik und zur am Montag erlittenen Gehirnerschütterung des WWE-Superstars. Intern geht man mit dieser Tatsache sehr ernst um, was u.a dadurch unterstrichen wird, dass man ihn von den Houseshows gestrichen hat. Bryan schaffte es trotz der Gehirnerschütterung das Match vergangene Woche vollständig zu absolvieren und alle Aktionen durchzuführen, die zuvor im absolut gesunden Zustand so besprochen wurden. Kurz vor dem Ende der Show, als er auf dem Käfig saß und die Crowd zu den Yes-Chants animierte, sah man kurz, dass er plötzlich damit aufgehört hat und sich sehr unsicher wirkend umgeschaut hat.
Ein WWE-Mitarbeiter befand sich zu diesem Zeitpunkt unten am Boden und wollte Bryan mit einigen Gesten zu verstehen geben, dass er die Yes-Chants weiter bringen soll, Bryan jedoch schaute den Mitarbeiter nur an und wirkte absolut von der Rolle. Im Backstagebereich teilte Daniel Bryan dann den WWE-Offiziellen mit, dass er sich an so gut wie nichts erinnern kann, was innerhalb des Käfigs passiert ist. Aktuell geht vermehrt sogar die Meldung rum, dass das für den Royal Rumble angedachte Match zwischen Daniel Bryan und Bray Wyatt gestrichen wird. Vince McMahon ist dennoch stark begeistert von Bryan und wird von einem Insider mit „Vince McMahon loves Bryan“ zitiert. Wir halten euch natürlich über den Gesundheitszustand von Daniel Bryan auf dem Laufenden.Quelle: pwmania