Der Name Tiffany Stratton wird aktuell wieder im Zusammenhang mit dem WWE Royal Rumble 2026 genannt. Das Premium Live Event findet am Samstag, den 31. Januar 2026, in Riad, Saudi Arabien, statt. Nach mehreren Monaten Abwesenheit gibt es nun neue Hinweise darauf, dass Stratton an diesem Wochenende in der Nähe des WWE Geschehens sein könnte.
Bericht zu möglichen WWE Plänen
Wie Mike Johnson auf PWInsider Elite berichtet, gibt es im Backstagebereich der WWE entsprechende Gespräche, dass Tiffany Stratton am Royal Rumble Wochenende in Riad anwesend sein soll. Demnach wird intern darüber gesprochen, dass sie als mögliche Teilnehmerin für das 30-Woman Royal Rumble Elimination Match eingeplant sein könnte.
Sollte es dazu kommen, wäre es ihr erster WWE Auftritt seit dem Verlust des WWE Women’s Championship Titels am 01. November 2025 beim WWE Saturday Night’s Main Event Special gegen Jade Cargill.
Grund für die längere Pause nach dem Titelverlust
Nach ihrem letzten Match wurde ihre Abwesenheit zunächst mit kreativen Gründen erklärt. Kurz darauf berichtete Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter jedoch, dass Tiffany Stratton tatsächlich mit einer körperlichen Beeinträchtigung zu kämpfen hatte und aus diesem Grund pausieren musste. Seitdem war sie in den WWE Shows nicht mehr aktiv im Ring zu sehen.
Weiterhin präsent in den sozialen Medien
Auch während ihrer Pause blieb Tiffany Stratton online präsent. In den sozialen Medien veröffentlichte sie weiterhin Beiträge mit Andeutungen zu ihrer Zukunft, ohne dabei konkrete Details zu nennen. Diese Aktivität sorgte dafür, dass ihr Name weiterhin regelmäßig in der Fan Community diskutiert wurde, insbesondere mit Blick auf die anstehende Road to WrestleMania.
Keine offizielle Bestätigung zur Rückkehr
Bislang gibt es keine offizielle Bestätigung seitens der WWE zu einem Auftritt von Tiffany Stratton beim Royal Rumble 2026. Die aktuellen Informationen basieren ausschließlich auf den Berichten aus dem Backstagebereich, wie sie von PWInsider Elite veröffentlicht wurden. Ob und in welcher Form Stratton an diesem Wochenende im WWE Programm zu sehen sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht offiziell bestätigt.
WWE kündigt weitere Sonderedition von WWE 2K26 an
Für das „WWE 2K26” Videospiel wurde eine weitere Sonderedition offiziell angekündigt. Wie die WWE bekannt gab, wird die neue Ausgabe den Namen „King of Kings Edition” tragen und Triple H auf dem Cover zeigen.
Damit erweitert sich die Liste der bislang bekannten Varianten des Spiels um eine weitere Edition mit eigenem thematischen Schwerpunkt und eigener Covergestaltung.
Vorbestellung ab Ende Januar möglich
WWE 2K26 kann ab dem 30. Januar 2026 vorbestellt werden. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde in diesem Zusammenhang nicht genannt. Grundsätzlich erscheinen die Spiele der WWE 2K Reihe jedoch üblicherweise im März.
Im Rahmen der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, in dem Paul Heyman verschiedene Cover präsentiert, die mit den unterschiedlichen Editionen des Spiels in Verbindung stehen. In diesem Trailer sind keine Spielszenen oder Gameplay-Aufnahmen zu sehen.
Weitere Editionen bereits zuvor vorgestellt
Vor der King of Kings Edition hatten WWE und 2K bereits zwei weitere Varianten von WWE 2K26 angekündigt. Dabei handelt es sich um die „Attitude Era Edition“ sowie um die „Monday Night Wars Edition“. Auch in den dazugehörigen Trailern wurden keine Gameplay-Szenen aus dem Spiel gezeigt.
.@HeymanHustle is a man with a vision… and endless time on his hands. #WWE2K26 @WWE @WWEgames @2K pic.twitter.com/oylCfK6VvW
— Triple H (@TripleH) January 26, 2026
Zusätzlich veröffentlichte 2K zuletzt einen Teaser, in dem mehrere Gegenstände zu sehen sind. Dazu zählen unter anderem das Bild eines Leguans sowie VHS-Kassetten. Weitere Details oder konkrete Spielinhalte wurden in diesem Teaser nicht genannt.
Time’s marked. Instincts kick in.
Some memories don’t fade, they wait. 📼 #WWE2K26
More info ➡️ https://t.co/ommLenuj4t pic.twitter.com/el6QMsrH5b
— #WWE2K26 (@WWEgames) January 26, 2026
Hinterlasse jetzt einen Kommentar