
WWE Raw
04.08.2025 – Barclays Center in New York City
Deutsche Free-TV-Erstausstrahlung: 06.08.2025 (ProSieben MAXX)
Die Show beginnt mit einem Video, das den WWE SummerSlam Premium Live Event vom vergangenen Wochenende zusammenfasst. Im Anschluss begrüßen uns Michael Cole und Corey Graves zur Show. Danach wird die Ankunft der WWE Women’s Tag Team Champions Charlotte Flair und Alexa Bliss sowie der WWE Women’s World Champion Naomi in der Arena gezeigt.
Anschließend fliegt die WWE-Drohne in das Barclays Center, während die Musik von Seth Rollins erklingt. Rollins betritt die Arena gemeinsam mit Bron Breakker, Bronson Reed und WWE Hall of Famer Paul Heyman. Im Ring angekommen, umarmt Rollins seine drei Begleiter. Nach dem Ende seines Entrance Themes stimmen die Fans lautstark „CM Punk“ Chants an.
Paul Heyman greift zum Mikrofon, verweist auf die World Championship und erklärt, dass dieser Titel der Beweis dafür sei, dass er der Größte aller Zeiten ist. Er beschreibt sich zudem als demütiges Orakel und betont, wie sehr er sich geehrt fühle, in Gegenwart der Zukunft von WWE zu stehen – mit dem Big Dog, der den Hof bewacht. Er fährt fort und erklärt, es demütige ihn ebenso, gemeinsam mit dem Stammesdieb im Ring zu stehen, dem Besitzer von Romans Schuhen.
Heyman merkt an, dass er an dieser Stelle Roman Reigns als Champion vorstellen würde, dieser jedoch seit eineinhalb Jahren nicht mehr Champion sei. Auch CM Punk könnte er als Champion ankündigen, doch dessen Regentschaft war zu kurz, um Seitenschilder für den Titelgürtel zu bekommen. Heyman erwähnt, dass Punk ein großartiges Titelmatch gegen GUNTHER hatte. Rollins jedoch habe nicht nur in die Hochzeit hineingeplatzt, sondern auch die Flitterwochen mit dem Titel gestohlen – und sie seien großartig gewesen. Schließlich stellt Heyman Rollins als neuen Champion vor und überreicht ihm das Mikrofon.
Die Fans stimmen erneut Rollins’ Entrance Theme an, bevor dieser zu Wort kommt. Rollins erklärt, dass sich alle Fans, die sich nach seinem Sieg bei WrestleMania 41 von ihm abgewandt und stattdessen Punk und Reigns bejubelt haben, schämen sollten. Er fordert sie auf, nie wieder an ihm zu zweifeln. Er habe immer einen Plan B – und dieser Plan B sei streng geheim gewesen. Lediglich seine Frau Becky Lynch und Paul Heyman seien eingeweiht gewesen. Mit Heyman, Breakker und Reed habe er exakt das erreicht, was er sich vorgenommen hatte. Rollins betont, dass er gemeinsam mit Heyman, Breakker und Reed über absolute Macht verfüge und niemand ihn aufhalten könne. Für ihn sei dies Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich. Es sei der Weg nach vorn. Es sei die Vision.
Dann ertönt die Musik von LA Knight und er begibt sich zum Ring. Dort angekommen, gratuliert er Seth Rollins, Paul Heyman, Bron Breakker und Bronson Reed. Er macht deutlich, dass er nicht für einen Fight in die Arena gekommen ist, sondern um einige Fragen zu klären. Knight erklärt, dass sich viele Fans fragen, warum Rollins eine Verletzung vortäuschen musste. Er wirft Rollins vor, die Verletzung nur vorgetäuscht zu haben, um einem Match gegen ihn beim WWE Saturday Night’s Main Event am 12. Juli zu entgehen.
Knight bezeichnet Rollins als Visionär ohne Vision. Während er selbst im Urlaub gewesen sei, sei ihm klar geworden, was Rollins getan habe. Deshalb sei er heute nach Brooklyn gekommen. Er erinnert daran, dass er der Letzte war, der Rollins besiegen konnte, und er auch der Nächste sein wird, der ihn wieder besiegt. Rollins habe ihm selbst die Munition geliefert, um ihm heute Abend nicht nur weh zu tun, sondern ihm auch die World Heavyweight Championship zu entreißen. Rollins lehnt daraufhin Knights Herausforderung auf ein Titelmatch ab, doch Adam Pearce erscheint und ergreift das Wort.
Er erklärt, dass er normalerweise kein World Heavyweight Championship Match ohne entsprechende Ankündigung festsetzen würde. Allerdings lüge ein WWE-Superstar für gewöhnlich auch nicht Woche für Woche das medizinische Personal und den General Manager an. Daher macht Pearce das Match zwischen Rollins und Knight um die World Heavyweight Championship für den Main Event des heutigen Abends offiziell. Breakker und Reed erhalten zudem ein Verbot, sich während des Matches an den Ring zu begeben.
Anschließend schaltet die Kamera in den Backstagebereich. Dort sehen wir WWE Intercontinental Champion „Dirty“ Dominik Mysterio gemeinsam mit The Judgment Day. Finn Bálor spricht Mysterio an und betont, dass sie nie an ihm gezweifelt hätten. Dann wendet er sich an Roxanne Perez und Raquel Rodriguez und erkundigt sich nach ihrem Befinden. Die beiden antworten, dass sie sich neu sortieren und zurückkommen werden.
Dominik Mysterio bemerkt daraufhin Mitglieder der LWO und fragt sie, was sie in seinem Bereich zu suchen hätten. Dragon Lee konfrontiert Mysterio direkt und fordert ihn zu einem Match heraus. Mysterio nimmt die Herausforderung an. Im nächsten Moment tritt AJ Styles hinzu. Bálor und JD McDonagh stellen sich schützend vor Dominik, doch Styles bleibt ruhig.
Styles erklärt, dass er Mysterio noch nicht verprügeln wird. Er gibt zu, dass Mysterios Aktion am Vorabend zwar clever gewesen sei, aber er weiterhin die Intercontinental Championship im Visier habe. Solange Mysterio den Titel halte, werde er ihm auf den Fersen bleiben. Styles macht deutlich, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Tricks gebe, auf die sich Mysterio verlassen könne. Schließlich warnt er ihn, dass die Uhr tickt. Daraufhin entgegnet Mysterio: „Ja, die Zeit läuft ab, weil du alt wirst.“
Im Anschluss macht sich Rusev auf den Weg zum Ring für das erste Match des Abends. Sheamus folgt ihm kurz darauf.
1. Match
Rusev vs. Sheamus endete via Double Count Out – das Match endete damit, dass Rusev und Sheamus außerhalb des Rings weiterkämpften und dabei nicht rechtzeitig vor dem zehnten Count des Ringrichters zurück in den Ring zurückkehrten – Sheamus schlug Rusev mehrfach mit der Brust gegen eine Absperrung, doch beide blieben dem Ring zu lange fern – der Ringrichter zählte sie aus, wodurch das Match ohne Sieger blieb (9:58)
Nach dem Match geraten Rusev und Sheamus erneut aneinander. Rusev greift sich den Shillelagh von Sheamus, doch bevor er ihn einsetzen kann, wird er von Sheamus ausgeschaltet. Die Sicherheitskräfte eilen herbei, um die beiden Männer zu trennen. Dennoch gelingt es ihnen, sich durchzusetzen, und sie prügeln sich unter großem Jubel der Fans am Ringrand weiter. In ihren Blicken liegt ein wilder Ausdruck, der die Intensität ihrer Rivalität deutlich macht.
Im Anschluss wird eine Szene vom heutigen Morgen eingeblendet: The New Day befinden sich weiterhin in Trauer, als Grayson Waller sie anspricht. Er fragt, wo sie in der letzten Woche gewesen seien, bevor ihm bewusst wird, dass sie ihm eine Lektion erteilen wollten. Waller meint anschließend, genau das sei es, was eine Familie tue.
Kofi Kingston entgegnet, dass sie sich immer noch im Trauerprozess befinden. Xavier Woods ergänzt, dass sie zwar aussehen wie perfekte Schokoladendekadenz, aber mental nicht in der Verfassung seien, sich gegen jemanden wie Sheamus zu stellen. Emotional fügt er hinzu, dass sie ihre Titel zurückerobern müssen, und macht Adam Pearce für ihre Situation verantwortlich.
Grayson Waller bemerkt daraufhin den General Manager Adam Pearce im Hintergrund, der gerade mit Penta spricht. Wütend geht Waller auf Pearce zu und fordert, dass The New Day ein Tag Team Titelmatch erhalten. Pearce reagiert ruhig und erklärt, dass sie ein Titelmatch bekommen werden, sobald sie es sich verdient haben. Dann erwähnt Pearce, dass er und Penta gerade über ein Match gesprochen haben, weshalb Waller sich sein Match nun verdient habe. Danach verlassen Pearce und Penta gemeinsam die Szene.
The New Day erkundigt sich bei Waller, wie das Gespräch verlaufen sei. Waller erklärt ihnen, dass Pearce kein konkretes Datum für ihr mögliches Titelmatch genannt habe.
Nun erklingt die Musik von Penta, der sich für das nächste Match des Abends auf den Weg zum Ring macht.
2. Match
Penta besiegte Grayson Waller nach dem Mexican Destroyer – während des Matches ertönte die Musik von The New Day und Kofi Kingston sowie Xavier Woods erschienen im Ringbereich – Grayson Waller zeigte sich aufgeregt und streckte ihnen die Hand zum High Five entgegen, doch beide ignorierten ihn und gingen einfach an ihm vorbei – diese Ablenkung führte dazu, dass Waller kurzzeitig die Konzentration verlor – die Zuschauer reagierten lautstark auf das Auftauchen von The New Day (8:18)
Nach dem Match geraten Kofi Kingston und Xavier Woods mit Penta aneinander. Die Situation eskaliert, als Penta Xavier Woods wegstößt und Kofi Kingston über das oberste Seil aus dem Ring befördert. Anschließend wirft er auch Woods aus dem Ring zu seinem Tag Team Partner. Penta steigt dann auf das Seil und springt auf beide Männer außerhalb des Rings.
Anschließend wechselt die Kamera in den Backstage-Bereich, wo die WWE Women’s Tag Team Champions Charlotte Flair und Alexa Bliss unterwegs sind. Plötzlich geraten Sheamus und Rusev erneut aneinander. Sie schleudern sich gegenseitig in einige Kisten und prügeln weiter aufeinander ein. Mehrere WWE-Offizielle eilen herbei, um die beiden voneinander zu trennen. Flair und Bliss lassen sich davon unbeeindruckt und gehen weiter. Es folgt ein Video, in dem Charlotte Flair bei WWE: Unreal über ihre Leidenschaft für das Wrestlinggeschäft spricht.
Während der Werbeunterbrechung betritt Naomi die Bühne. Sie erklärt, dass es Zeit für ein ehrliches Gespräch sei. Naomi macht deutlich, dass sie es nicht erwarten konnte, New Jersey zu verlassen. Sie habe gehofft, es würde hier besser werden, doch sie sei von einer schlechten in eine noch schlechtere Situation geraten. Naomi beschwert sich über den Gestank, die Unordnung und die vielen Bauarbeiten, insbesondere die Kräne. Dann erklärt sie, dass sie jetzt verstehe, warum alle nach Florida ziehen wollen – sie selbst fordere jedoch die Menschen auf, hier zu bleiben, wo der Müll ist. Naomi kichert.
Anschließend spricht sie über ihren Anspruch, nach dem SummerSlam World Champion zu sein. Erneut lacht sie, bevor sie in die Runde blickt und betont, dass sie die Division in Bewegung halten wird. Sie kündigt an, die Lieblinge des Publikums auszutricksen, und nennt Stephanie Vaquer als ihre nächste Gegnerin.
Danach folgt ein Rückblick auf den Main Event vom vergangenen Sonntag. Michael Cole erwähnt, dass er Gespräche mit Nick Khan und Triple H über die Rückkehr von Brock Lesnar geführt habe. Außerdem wird angekündigt, dass John Cena am Freitag bei SmackDown auftreten wird.
Die WWE Women’s Tag Team Champions Alexa Bliss und Charlotte Flair machen sich auf den Weg zum Ring. Charlotte beginnt mit der Aussage, dass es sich großartig anfühle, wieder Champion zu sein. Bliss unterbricht sie und stellt klar, dass sie beide gemeinsam als Women’s Tag Team Champions erfolgreich sind. Flair entgegnet, dass sie womöglich noch erfolgreicher wären, wenn Bliss aufhören würde, ihr ständig auf den Kopf zu schlagen. Bliss versucht anschließend, Flair dazu zu bringen, zuzugeben, dass sie Freunde seien, und stellt klar, dass sie so lange an Flairs Seite steht, wie sie gemeinsam die Women’s Tag Team Championship halten.
In diesem Moment ertönt die Musik von Roxanne Perez und Raquel Rodriguez. Beide betreten den Ring. Perez ergreift das Wort und betont, dass das Einzige, was zähle, sei, das Gold zurück zum Judgment Day zu bringen. Rodriguez ergänzt, dass sie und Perez entschlossen seien, sich die Women’s Tag Team Championship zurückzuholen.
Daraufhin erklären sich Bliss und Flair bereit, ihren Titel gegen die beiden zu verteidigen. Adam Pearce erscheint und macht das Match offiziell.
3. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Charlotte Flair & Alexa Bliss (c) besiegten The Judgment Day: Raquel Rodriguez & Roxanne Perez nach der Sister Abigail von Bliss gegen Perez – während des Matches griff The Judgment Day mehrfach gemeinsam in das Geschehen ein – Rodriguez und Perez arbeiteten als Team zusammen, etwa als sie gemeinsam Charlotte Flair attackierten oder eine Kombination aus Russian Leg Sweep und Big Boot gegen sie zeigten – später griff Perez aktiv ein, indem sie Alexa Bliss vom Apron riss, während Rodriguez im Ring war – dieser Eingriff leitete das Chaos in der Schlussphase ein – kurz darauf versuchte Perez, Flair außerhalb des Rings zu attackieren, doch Bliss konterte und zeigte außerhalb des Rings einen Sister Abigail gegen Perez, was schließlich den Sieg für das Titelverteidigerinnen-Team einleitete (13:51)
Im Backstage-Bereich unterhält sich IYO SKY mit den Kabuki Warriors. Die drei Frauen sprechen zunächst auf Japanisch, bevor SKY sich auf Englisch äußert und erklärt: „Danke, aber nein danke.“ In diesem Moment erscheint Rhea Ripley und bittet darum, kurz mit SKY unter vier Augen sprechen zu dürfen. Asuka wendet sich an SKY und meint, sie solle mit ihrer Freundin reden.
Ripley beginnt das Gespräch mit dem Hinweis, dass sie gehört habe, wie SKY Interesse an einem Women’s World Title Match bekundet habe. SKY macht deutlich, dass sie beim SummerSlam nicht gepinnt wurde und daher ihrer Meinung nach ein Anrecht auf ein weiteres Titelmatch habe. Ripley erwidert, dass sie SKY als frühere Titelträgerin respektiere, aber sie müsse Naomi besiegen, um sich ein Match zu verdienen. Sie fügt hinzu, dass es sie überglücklich machen würde, SKY um den Titel zu schlagen. SKY schaut Ripley an und erwidert: „Rhea, du wirst mich niemals besiegen.“ Anschließend dreht sie sich um und geht davon, während Ripley grinst.
Danach macht sich WWE Intercontinental Champion „Dirty“ Dominik Mysterio auf den Weg zum Ring für das nächste Match des Abends.
Dann sehen wir Bayley, wie sie sich in den Backstagebereich begibt. Dort wird sie von Lyra Valkyria abgefangen, die mit ihr sprechen möchte. Es sei ihr egal, was Bayley zuvor im Ring getan habe, stellt Valkyria klar. Sie betont, dass sie nicht länger gegen Becky Lynch kämpfen könne und sich endlich aus dem „Bayley-Wirbel“ befreien müsse. Sie mache deutlich, dass sie weder eine Freundin noch eine Feindin von Bayley sei. Am Ende fordert Valkyria sie unmissverständlich auf, sich künftig von ihr fernzuhalten.
Dragon Lee macht sich dann auf den Weg zum Ring für das nächste Match des Abends.
4. Match
Non-Title Match
Dominik Mysterio besiegte Dragon Lee via Dirty Pinfall – während des Matches tauchten plötzlich zwei El Grande Americanos am Ring auf, wurden jedoch von Dragon Lee abgewehrt – kurz darauf erschien ein dritter El Grande Americano und verpasste Dragon Lee einen Enzuigiri – durch diesen Eingriff konnte Dominik Mysterio Lee mit einem Tritt treffen und ihn anschließend pinnen, wobei er sich zusätzlich am unteren Seil festhielt, um den Sieg zu sichern (8:11)
Nach dem Match versucht Dominik Mysterio, Dragon Lee mit seinem Stiefel anzugreifen. Doch bevor er zuschlagen kann, eilt AJ Styles zum Ring, entreißt Dominik den Stiefel und verhindert den Angriff. Dominik zieht sich sofort aus dem Ring zurück, doch Styles wirft ihm den Stiefel hinterher und trifft ihn damit. Anschließend hilft er Dragon Lee auf die Beine.
Anschließend schaltet die Kamera in den Backstage-Bereich, wo Jackie Redmond ein Interview mit Sami Zayn führt. Sie fragt ihn, wie es sich anfühle, Karrion Kross widerlegt zu haben. Zayn erklärt, dass es ihm nicht darum gehe, anderen etwas zu beweisen. Vielmehr gehe es um seine eigenen Werte. Er betont, dass viele Zuschauer wahrscheinlich gerne gesehen hätten, wie er die Eisenstange eingesetzt hätte, die ihm zur Verfügung stand. Doch er habe sich bewusst dagegen entschieden.
Zayn fügt hinzu, dass es zwar verlockend gewesen wäre, das Rohr zu benutzen, doch das entspreche nicht seinem Charakter. Ihm gehe es darum, der Mensch zu sein, der er sein möchte. Er erklärt, dass sein Ziel sei, World Champion zu werden – aber auf ehrliche Weise. Er betont, dass er das schaffen werde, ohne seine Prinzipien zu verraten.
Während Sami Zayn spricht, taucht im Hintergrund plötzlich Karrion Kross auf. Im nächsten Moment geraten Sheamus und Rusev, die sich weiterhin heftig prügeln, mitten in Zayns Interview. Dabei stößt Sheamus versehentlich gegen Zayn. Sofort eilen mehrere WWE-Offizielle herbei, greifen ein und versuchen, die Situation zu beruhigen, indem sie alle voneinander trennen.
Dann ertönt die Musik von WWE Women’s Intercontinental Champion „The Man“ Becky Lynch und sie begibt sich zum Ring. Lynch erklärt, dass Lyra Valkyria nicht mehr da ist. Sie stellt klar, dass Valkyria keine weiteren Chancen auf den Titel bekommen wird, solange sie Champion ist, und betont, dass sie diesen Titel noch sehr lange behalten wird. Sie macht deutlich, dass es an der Zeit ist, Platz für neue Herausforderinnen zu schaffen. Es gehe nun um Frauen, die verstehen, was es bedeutet, mit der größten Wrestlerin aller Zeiten im Ring zu stehen. Heute Abend werde das jedoch nicht der Fall sein. Lynch fügt hinzu, dass es ihr körperlich gut gehe.
Kurz darauf ertönt die Musik von Nikki Bella, die sich auf den Weg zum Ring macht. Bella erklärt, dass sie Lynch im Hintergrund zugehört habe und sie zweifellos eine der Größten aller Zeiten sei. Sie erinnert sich daran, wie sie Lynch zum ersten Mal getroffen und schon damals ihr Potenzial erkannt habe. Bella betont, dass sie deshalb guten Gewissens einen Schritt zurücktreten konnte, weil die Women’s Division in guten Händen war. Doch dann habe sich Lynch als Enttäuschung herausgestellt, weil sie anderen den Rücken gekehrt habe. Statt zu helfen, habe sie denjenigen Fesseln angelegt, denen sie hätte beistehen sollen.
Lynch entgegnet, dass sie ihren Anteil an „Happy Gilmore 2“ bekommen habe. Bella kontert, dass Lynch eine Lügnerin sei, genau wie ihr Ehemann. Sie meint, dass jeder den Lügen von Seth Rollins geglaubt habe, doch niemand nehme Lynch ihre Geschichten ab. Ihrer Meinung nach ist Lynch noch immer genauso unsicher wie früher. Lynch warnt Bella davor, ihren Mann ins Spiel zu bringen, und stellt klar, dass sie und Rollins das größte Wrestling-Paar aller Zeiten seien, obwohl diese Ehre früher Bella und John Cena zugeschrieben wurde. Bella fordert Lynch daraufhin zu einem Titelmatch um die WWE Women’s Intercontinental Championship heraus. Lynch bringt sie jedoch mit einem schnellen Konter zu Boden und verlässt kommentarlos den Ringbereich.
Anschließend wird in den Backstage-Bereich geschaltet, wo Byron Saxton WWE Women’s World Champion Naomi interviewt. Saxton hebt hervor, dass sie ihre Gelegenheit genutzt und sowohl IYO SKY als auch Rhea Ripley besiegt habe. Er möchte wissen, wie sie sich nach ihrem Erfolg fühlt. Naomi antwortet, dass sie sich großartig fühle. Sie erinnert daran, dass sie alle davor gewarnt habe, nicht überrascht zu sein, wenn sie den SummerSlam als Champion verlasse. Sie kündigt an, ihren Titel nächste Woche bei RAW gegen IYO SKY verteidigen zu wollen. Plötzlich erscheint Stephanie Vaquer und erklärt, dass der Titel bei Clash in Paris ihr gehören werde, unabhängig davon, ob Naomi oder SKY als Champion zum Event kommen. Naomi erwidert, dass sie es selbst sein werde. Sie kündigt an, Vaquer an die Hörner zu packen und sie ihr so weit in den Hintern zu schieben, dass sie anschließend humpeln werde. Nach dieser Ankündigung lacht Naomi und geht davon.
Es folgen Aufnahmen von GUNTHER, der beim SummerSlam verletzt wurde. Er hat sich die Nase gebrochen und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen.
Anschließend wird angekündigt, dass der Undisputed WWE Champion „The American Nightmare“ Cody Rhodes am Freitag live bei SmackDown auftreten wird. Zudem wird WWE RAW am kommenden Montag aus Quebec City, Quebec ausgestrahlt. Für diese Ausgabe wird ein Match zwischen Sami Zayn und Rusev sowie ein Titelmatch zwischen Naomi und IYO SKY angekündigt.
Im Backstage-Bereich sehen wir LA Knight. Er ist bereit für das letzte Match des Abends.
Es folgt eine Wiederholung des Matches zwischen Nikki Bella und Becky Lynch um die WWE Women’s Intercontinental Championship.
Anschließend wird in den Backstage-Bereich geschaltet. Dort ist WWE Women’s Intercontinental Champion Becky Lynch zu sehen, wie sie durch den Bereich läuft, bis sie auf Natalya, Maxxine Dupri und Akira Tozawa trifft. Natalya zeigt sich verärgert über Lynchs Verhalten. Sie fordert Lynch zu einem Match in der kommenden Woche heraus. Lynch stimmt der Herausforderung zu, nennt jedoch Maxxine Dupri als ihre Gegnerin. Dupri wirkt daraufhin verwirrt.
5. Match
WWE World Heavyweight Championship
Seth Rollins (c) besiegte LA Knight durch Disqualifikation – während des Matches stellte sich Paul Heyman LA Knight in den Weg, als dieser außerhalb des Rings auf Rollins losgehen wollte – später übergab Heyman Rollins den Titel, damit dieser während des Matches posieren konnte – diese Aktionen sorgten für Unruhe und Ablenkung, wurden aber vom Ringrichter nicht geahndet – in der Schlussphase griff CM Punk überraschend ein – er sprang von der Ringabsperrung und traf Seth Rollins mit einem Double Sledge, wodurch der Ringrichter sofort die Disqualifikation aussprach (13:54)
Nach dem Match eskaliert die Situation weiter: CM Punk attackiert Seth Rollins erneut, doch LA Knight stellt sich ihm wütend in den Weg. Punk reagiert nicht auf Knights Konfrontation und konzentriert sich stattdessen weiter auf Rollins. Inzwischen eilt Rollins‘ Gruppierung zu Hilfe, und Bron Breakker empfängt Punk mit einem brachialen Spear.
Zurück im Ring übernehmen „The Vision“ endgültig die Kontrolle. Mit erschreckender Zielstrebigkeit schalten sie ihre Gegner aus – keiner bleibt mehr stehen. Zufrieden mit dem angerichteten Schaden verlassen sie den Ring und machen sich auf den Weg zurück in den Backstagebereich. Doch auf der Bühne stellt sich ihnen Roman Reigns entgegen.
Reigns lässt keine Zeit verstreichen und fertigt Breakker und Bronson Reed in kurzer Zeit ab, bevor er auf Rollins zusteuert, der sich instinktiv aus dem Ring flüchtet. Doch der vermeintliche Rückzug von Rollins rächt sich schnell: Breakker und Reed sind wieder auf den Beinen und attackieren Reigns hinterrücks. Nach einem erneuten Spear von Breakker und einem Stomp liegt auch Reigns am Boden. Bronson Reed setzt mit drei aufeinanderfolgenden Tsunami-Splashes ein verheerendes Ausrufezeichen.
Erst jetzt eilen WWE-Offizielle herbei, um die Situation unter Kontrolle zu bringen – doch „The Vision“ hat ihr Ziel längst erreicht. Zum Abschluss der Show präsentiert Reed grinsend die zuvor konfiszierten Schuhe von Roman Reigns, mit denen er nun demonstrativ posiert. Mit diesen Bildern endet die aktuelle Ausgabe von Monday Night Raw.
Tschüss OTC, viel Spaß beim Film drehen. Cody kommt auch bald nach.
Also Raw überfliege ich nur noch, bis auf die Diven, die sind noch interessant. Ansonsten bekommt die Bloodline 3.0 viel zu viel Zeit, Langeweile pur. Der einzig interessante ist Breakker und wenn er turnt, wird es besser.
SD ist seit längerer Zeit um weiten besser.