Geplanter neuer Nickname für Roman Reigns vor WWE-Comeback enthüllt, Viertes Match für „WWE Saturday Night’s Main Event“ offiziell bekannt gegeben

– Roman Reigns hat sich seit der RAW-Ausgabe direkt nach WrestleMania 41 nicht mehr im WWE-TV blicken lassen. Nun verdichten sich die Hinweise auf ein baldiges Comeback des langjährigen Topstars der Company. Der 02. und 03. August 2025 markieren die beiden Veranstaltungstage für den diesjährigen WWE SummerSlam, der im MetLife Stadium über die Bühne gehen wird. Reigns ist bereits auf dem offiziellen Werbematerial der Großveranstaltung zu sehen. Dies deutet darauf hin, dass er im Vorfeld des Events in das WWE-Geschehen zurückkehren wird und eine zentrale Rolle bei der Show spielen könnte.

Neuer Spitzname für Roman Reigns enthüllt

Im vergangenen Jahr kehrte Roman Reigns ebenfalls nach einer längeren Pause bei SummerSlam 2024 zurück, nachdem er sich im Anschluss an WrestleMania 40 aus dem WWE-TV zurückgezogen hatte. Damals trug er erstmals den Spitznamen „The OTC“, was für „The Original Tribal Chief“ stand.

In diesem Jahr könnte sich sein Auftritt erneut in einem veränderten Gewand präsentieren. Laut einem Bericht von WrestleVotes wird aktuell darüber gesprochen, Roman Reigns mit einem neuen Spitznamen auszustatten. Demnach ist „OTC1“ oder „Tribal Chief One“ derzeit die bevorzugte Bezeichnung, die im Rahmen seines Comebacks zum Einsatz kommen soll. WrestleVotes erklärte dazu: „Da seine Rückkehr näher rückt, wurde uns mitgeteilt, dass der Nickname ‚OTC1‘ – oder ‚Tribal Chief One‘ – die führende Idee dafür ist, wie Roman Reigns bei seiner Rückkehr ins TV präsentiert werden soll.“

Roman Reigns soll beim SummerSlam 2025 eine tragende Rolle übernehmen

Weiter heißt es, dass Roman Reigns beim WWE SummerSlam 2025 im MetLife Stadium fest eingeplant ist. Der Event zählt zu den größten Veranstaltungen des Jahres und findet in diesem Jahr erstmals an zwei Tagen statt. Die konkrete Ausrichtung seines Comebacks oder etwaige Matchpläne sind derzeit noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Die Hinweise auf seinen neuen Spitznamen sowie die prominente Platzierung im Werbematerial deuten jedoch darauf hin, dass WWE ihn erneut als eine zentrale Figur positionieren will.

– Am Samstag, dem 12. Juli 2025, präsentiert WWE ein weiteres „Saturday Night’s Main Event“ TV-Special. Die Veranstaltung findet in der State Farm Arena in Atlanta, Georgia, statt und rückt mit jeder offiziellen Ankündigung näher ins Rampenlicht der Wrestling-Welt.

SmackDown General Manager Nick Aldis bestätigte nun via X in einem kurzen Videoclip das vierte Match für die Show. In dem Video gab Aldis bekannt, dass WWE United States Champion Solo Sikoa seinen Titel bei diesem Event gegen Jimmy Uso aufs Spiel setzen wird. Der entsprechende Tweet auf dem offiziellen WWE-X-Kanal lautete:

„BREAKING: #SmackDown GM @RealNickAldis announces that Solo Sikoa will defend the #USTitle against Jimmy @WWEUsos at #SNME!“

Aktuelle Matchcard für WWE Saturday Night’s Main Event

Mit der Bestätigung des United States Championship Matches umfasst die offizielle Matchcard nun vier große Matches. Den Main Event bildet das mit Spannung erwartete Duell um die World Heavyweight Championship zwischen GUNTHER und WWE-Legende Bill Goldberg.

Außerdem treffen LA Knight und Mr. Money in the Bank 2025 Seth Rollins in einem Grudge Match aufeinander. Rollins wird dabei von Paul Heyman begleitet. Ein weiteres hochkarätiges Aufeinandertreffen erwartet die Fans im Singles Match zwischen Randy Orton und Drew McIntyre.

Große Namen, hochkarätige Duelle

Mit GUNTHER, Goldberg, Rollins, Orton, McIntyre, Solo Sikoa und Jimmy Uso stehen einige der prominentesten Namen der aktuellen WWE-Landschaft auf der Card. Die Veranstaltung verspricht, ein weiterer Höhepunkt im WWE-Kalender 2025 zu werden, vor allem in der heißen Phase auf dem Weg zum SummerSlam.

4 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.