AEW Rampage: Alle Resultate aus Champaign, Illinois (06.09.2024)

AEW Rampage
06.09.2024 – NOW Arena in Chicago, Illinois

Das Main Event Match von AEW Collision wurde bei AEW Rampage fortgesetzt. Nachfolgend das Resultat.

Fortsetzung
Eight-Man Tag Team Match
PAC und The Blackpool Combat Club: Bryan Danielson, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta besiegten The Elite: Jack Perry, Kazuchika Okada und The Young Bucks: Matthew Jackson & Nicholas Jackson nach der Giant Swing/Dropkick Kombination von Castagnoli & Yuta gegen Nicholas – während des Matches flüchtete Jack Perry und Bryan Danielson folgte ihm, demzufolge wurde das Match als Trios Tag Team Match fortgesetzt – das Ende dieses Matches nahm die ersten 12 Minuten von Rampage in Anspruchund hatte eine insgesamte Laufzeit von knapp 29 Minuten

The Outrunners werden backstage interviewt und strahlen vor Freude über ihren großen Sieg bei Collision. Doch die Feier währt nicht lange, als plötzlich Jon Moxley und Marina Shafir von hinten auftauchen und die Outrunners gnadenlos ausschalten.

1. Match
Queen Aminata besiegte Missa Kate nach dem Brain-Drain Headbutt – Serena Deeb schaute sich das Match auf einem Fernseher im Backstagebereich an (0:58)

Es folgt ein Video zur Fehde zwischen MJF und Daniel Garcia.

2. Match
Trios Match
Dustin Rhodes, Sammy Guevarra & Hologram besiegten The Dark Order: Evil Uno, Alex Reynolds, John Silver nach dem Splash von Hologram auf Reynolds (7:32)

Backstage sehen wir die Bang Bang Gang, die darüber spricht, dass sie, wie alle anderen auch, ein „W“ wollen. Austin bemerkt beiläufig, dass er keinen Spitznamen hat. In diesem Moment kommen Gates of Agony und Brian Cage hinzu und machen sich über Austin lustig. Es entsteht ein Chaos, da alle sechs Männer gleichzeitig reden und sich gegenseitig übertönen. Zwei Trios Tag Teams stehen im Mittelpunkt, die sich irgendwann in einem Match gegenüberstehen werden.

Nach einer kurzen Pause sehen wir Lexy Nair mit Top Flight, Action Andretti, Beast Mortos, Shane Taylor Productions und auch dem Undisputed Team im Backstagebereich. Alle diese Teams bereiten sich auf ihr Three Way Match in der All Out Zero Hour vor, bei dem sie gegeneinander antreten werden.

Zurück in der Arena gehen die Lichter aus und die unheilvolle Musik des House of Black ertönt. Buddy Matthews und Brody King betreten die Bühne, beide in schwarze Biker-Gang-Outfits gekleidet, was ihre düstere und einschüchternde Aura unterstreicht. Sie machen sich mit einer bedrohlichen Präsenz auf den Weg zum Ring, während die Fans gespannt zuschauen. Als Nächstes ist die MxM Collection an der Reihe, die ihre Gegner erwartet und bereit ist, sich dem House of Black zu stellen.

3. Match
Tag Team Match
House of Black: Brody King & Buddy Matthews besiegten MxM Collection: Mansoor & Mason Madden nach dem Dante’s Inferno von King gegen Mansoor  – während des Matches wurden die Posen von Mansoor & Mason von einer dreiköpfigen Jury am Ring bewertet (11:39)

Zurück in den Backstagebereich zu Will Ospreay, der über seine bevorstehende AEW International Champion Titelverteidigung gegen PAC bei All Out spricht. Ospreay erinnert sich an die intensiven Matches, die er und PAC in Übersee hatten und betont, dass ihre Rivalität tiefe Wurzeln hat. Er zeigt sich zuversichtlich, dass er auch dieses Mal als Sieger hervorgeht und verspricht, bei All Out eine Show abzuliefern, die die Wrestling-Welt nicht vergessen wird.

Nach Wills leidenschaftlicher Promo geht das Kommentatorenteam die vollständige Card für All Out durch – siehe hier, während die Show mit Vorfreude auf das bevorstehende Pay-per-View Event endet.