*SPOILER:* AEW Rampage Taping: Alle Resultate aus Fresno, Kalifornien (18.01.2022)

AEW Rampage Taping
18.01.2023 – Save Mart Center in Fresno, Kalifornien
US-TV Erstausstrahlung: 20.01.2023
Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Taz

1. Match
„Jungle Boy“ Jack Perry besiegte Ethan Page (w/ Matt Hardy & Stokely Hathaway) – während des Matches kam Hook heraus, als Jungle Boy einen Code Red zeigen wollte, griff Ethan Page in die Haare von Hardy um sich zu retten, daraufhin schubste Hardy ihn weg und Perry konnte das Match für sich entscheiden

Nach dem Match: Ethan Page ist verärgert und stellt klar, dass die Dinge so nicht laufen und Hardy ihm nun etwas schuldet. Er fordert Hook und Jack Perry heraus, gegen ihn und Matt Hardy bei Dynamite anzutreten.

Eddie Kingston und Ortiz kommen nacheinander heraus, um sich von Tony Schiavone interviewen zu lassen. Im Gespräch ging es um House of Black, denn beide Heels sorgten für Unruhe bei Ortiz & Kingston. Ortiz ist wütend auf Kingston, weil er keine Absprachen mit ihm getroffen hat. Er sagte, dass ihr Trainer Homicide wütend auf ihn ist. Kingston attackierte Ortiz schlussendlich mit einem Stahlstuhl und ging davon.

2. Match
Brian Cage besiegte Willie Mack nach einer Suplex/Sit-Out Powerbomb Kombination

3. Match
Tag Team Match
Jade Cargill & Leila Gray besiegten Jaina & Jordyn Vanity

4. Match
Sollte Garcia als Sieger hervorgehen, wird er am Mittwoch bei Dynamite zusammen mit Chris Jericho gegen Starks & Andretti antreten, ansonsten wird Sammy Guevara seinen Platz für das Match einnehmen
Action Andretti besiegte Daniel Garcia