2. Total Divas-Staffel in den USA mit Erfolg – Bald auch in Deutschland, WrestleMania 30 mit positiven Buyrates, *Spoiler* Update zum Zustand von Daniel Bryan und dem WWE World Heavyweight Title

– In den USA endete jüngst die zweite Total Divas-Staffel auf dem Sender E!. Diese kann als absoluter Erfolg angesehen werden, denn die letzte Folge konnte noch einmal durchschnittlich 1,55 Millionen Amerikaner vor die Bildschirme locken. Damit war diese Folge die zweitbeste Ausgabe des Formats und scheiterte nur knapp an der Ausgabe des 11. August 2013. Im Zuschauerdurchschnitt der gesamten Staffel legte man 4 Prozent zu und kam auf 1,55 Millionen Zuschauer. Im Vergleich zum Finale der ersten Staffel konnte man bei den 18-49 jährigen Zuschauern 33 Prozent mehr Einschaltquote verzeichnen, bei den 18-34 Jährigen waren es 31 Prozent. Die zweite Staffel wird es übrigens ab September auf dem deutschen E!-Kanal zu sehen geben.
 
wrestlemania30 logo– Die Verantwortlichen bei World Wrestling Entertainment können sich über eine abschließend erfreuliche WrestleMania 30 Buyrate freuen. Am gestrigen Dienstag wurde seitens der WWE vermeldet, dass der Pay-Per-View auf 690.000 klassische PPV-Käufe weltweit kam. Zuvor wurden vor einigen Tagen erst 400.000 verkaufte Einheiten vermeldet. Dies kann bedeuten, dass in den 690.000 verkauften Events nun auch internationale Zahlen einbezogen wurden. Fügt man die zum damaligen Zeitpunkt rund 667.000 WWE Network-User hinzu, ist WrestleMania 30 auf mehr als 1,35 Millionen Fans gekommen. Ein beachtlicher Erfolg und durchaus mehr, als man zunächst erwartet hatte. Fraglich ist an dieser Stelle lediglich, ob auch alle WWE Network-Kunden die Veranstaltung verfolgt haben.
 
Der folgende Abschnitt enthält möglicherweise Spoiler zur Situation um den World Heavyweight Championship und Daniel Bryan.

 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: