WWE NXT (18.09.2014)

WWE NXT
18.09.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 18.09.2014 / Deutsche Ausstrahlung: 19.09.2014 (Pro7FUN)

NXT startet mit einem Videorückblick auf NXT TakeOver: Fatal 4-Way…

Renee Young, Alex Riley und Rich Brennan begrüßen zur regulären Ausgabe…

Titus O’Neil kommt für eine In-Ring Promo heraus. Er hypt sich und kann nicht fassen, dass Zayn, Breeze und Neville in der letzten Woche in seiner Raw Show gastierten und ihm Zeit stahlen. Titus sei am heutigen Abend hier um sich zu revanchieren und wird so lange bleiben bis der letzte Zuschauer im Publikum eingeschlafen ist. Zudem trägt die Show den neuen Namen: NXTitus!…

Nun betritt Sami Zayn die Halle und macht sich über Titus lustig, nachdem er ihn beleidigt und erinnert, wie er bei Raw von einem Bunny besiegt wurde. Titus meint das Zayn wohl die Tracht Prügel seines Lebens erhalten möchte…

Jetzt lässt sich Adrian Neville blicken und der macht unmissverständlich klar NXT zu verteidigen. Zayn fragt, weshalb Neville meint als einzige Person NXT zu verteidigen – nur weil er NXT Champion sei?…

Tyson Kidd kommt heraus und beruhigt die Situation. Schlussendlich seien Neville und Zayn Verlierer aus der Sicht von Titus, wie Kidd behauptet. Dennoch gebe es Unterschiede, denn Neville ist NXT Champion und Zayn nicht. Kidd kann sich in Zayn hineinversetzen, denn er sei ebenfalls sehr über die Titelverteidigung von Neville enttäuscht…Kidd empfiehlt Neville und Zayn einen Rollentausch…

Im weiteren Gesprächsverlauf geraten Zayn und Neville aneinander bis Titus unterbricht, weil er genug hat den zwei Verlierern zuzuhören und weil eine Ankündigung folgen soll…

Nun wird Titus vom NXT General Manager unterbrochen. William Regal möchte das Gejammere beenden und setzt das Main Event Match an: Tyson Kidd & Titus O’Neil vs. Adrian Neville & Sami Zayn.

1. Match
Non-Title Match
Charlotte (c) besiegte Emma via Natural Selection

Backstage: Hideo Itami ist bereit für sein NXT Debüt Match…

2. Match
Hideo Itami besiegte Justin Gabriel via Diving Double Stomp

Nach dem Match stürmen Konnor & Viktor zum Ring und prügeln auf Hideo Itami ein… Hideo kann sich erfolgreich gegen Viktor zur Wehr setzen bis Konnor erneut mitmischt. The Ascension fertigen Hideo via The Fall of Man ab.

3. Match
NXT TakeOver: Fatal 4-Way Rematch
Baron Corbin besiegte CJ Parker via End Of Days

NXT TakeOver: Fatal 4-Way Videorückblick: Nach dem Hair vs. Hair Match verlor Marcus Louis nahezu alle seine Haare…

Im WWE Performance Center befinden sich Enzo Amore & Colin Cassady…Carmella kommt vorbei und spricht den Vorfall mit dem enthaarten Hund vor zwei Wochen an…Carmella sei entlassen wurden und benötigt nun einen neuen Job. Sie kann sich vorstellen als NXT Diva aufzutreten…Sie möchte gefälligst Hilfe von Amore & Cassady, schließlich sei ihre Entlassung auf die Beiden zurückzuführen…

Für NXT in der nächsten Woche angekündigt:

NXT Tag Team Championship Rematch
The Lucha Dragons: Sin Cara & Kalisto (c) vs. The Ascension: Konnor & Viktor

4. Match
Tag Team Match
Tyson Kidd & Titus O’Neil besiegten Adrian Neville & Sami Zayn via Pinfall von Kidd gegen Neville, nachdem Neville zuvor den Red Arrow gegen Kidd ausführen wollte, dabei allerdings von Titus vom Top Rope befördert wurde und diesbezüglich auf das Knie von Kidd fiel

Nach dem Match triumphieren Titus O’Neil & Tyson Kidd, während Adrian Neville & Sami Zayn über das kontroverse Ende des Matches diskutieren. Mit diesen Szenen endet NXT.