WWE entlässt mehrere NXT Talente, Neue Bezeichnung für den Submisson Finisher von AJ Styles, Stone Cold Steve Austin im Interview: „Ich bin fertig und brauche niemandem mehr etwas zu beweisen!“

– Am Freitag, den 05. Februar 2016 entließ WWE die folgenden bekannten NXT Wrestler: Bull Dempsey, Sylvester LeFort, Marcus Louis sowie die zwei Nachwuchswrestler Oscar Vasquez und Pete Howard. Vasquez und Howard wurden 2015 verpflichtet, schafften jedoch nicht den Sprung in das NXT Main Roster.

– AJ Styles gewann in der SmackDown Ausgabe am Donnerstag, den 04. Februar 2016 in Memphis, Tennessee gegen The Miz via Aufgabe im „Calf Killer“. Der Name wurde nun von WWE in „Calf Crusher“ umbenannt.

– Steve Austin wurde kürzlich von Fox Sport und Opie Radio interviewt. Stone Cold sprach u.a. über seine Karriere, Verletzungen und das er mit dem aktiven Wrestling endgültig abgeschlossen hat. „Ich bin fertig und brauche niemandem mehr etwas zu beweisen!“, so Austin. Im Jahr 2003 bestritt er sein letztes Match. Im Anschluss ging er mehrere Jahre lang seinen Hobbys, dem Jagen und Fischen nach. Außerdem nahm er viel Alkohol zu sich und traf so einige schlechte Entscheidungen in seinem Leben. Irgendwann entschied er sich für einen Neuanfang und zog nach Los Angeles um dort weitere Projekte anzugehen. Auch habe er eine Theorie, weshalb WWE gegenwärtig von einer Verletzungs-Seuche betroffen ist und so verglich er die WWE Athleten mit den Football Stars, welche größer, schneller und stärker wurden. Bei WWE ist es nicht anders, denn die heutigen Talente arbeiten härter, schneller und sind weitaus sportlicher als je zuvor. Demzufolge sei es auch risikoreicher geworden.

Quellen: pwinsider, smackdown, fox sport/opie radio