Erneut weitere Aussagen von Hogan aufgetaucht – Der Hulk schlägt homophobe Töne an

Radar Online hat weitere Ausschnitte von Hogans Hasstirade veröffentlicht. Nachdem er in den letzten beiden Veröffentlichungen Schwarze und auch seine Familie beleidigt hat ist der Inhalt der aktuellen Zeilen homophob und auch gegen seine Frau gerichtet.

„VH1 wollte ein großes Ding drehen und mein Kindheitshaus besuchen. Wir klopfen an der Tür und jetzt wohnt da ne große Schwuchtel. […] Diese Halb-Schwuchtel war fasziniert von Linda (Linda Hogan, seine Ex-Frau)“ 

Bubba The Love Sponge, der das Tape ohne Einwilligung von Hogan drehte und dessen Frau innerhalb des Tapes mit Hogan Sex hat, betritt den Raum und Hogan erzählt ihm dass falls er sterben sollte er Linda nicht an seinem Sterbebett sehen möchte.

„Dude, ich werde nur eins jemals von dir verlangen … und ich weiß nicht wie du das umsetzen wirst … wenn ich jemals auf meinem Sterbebett liegen sollte, halte Linda davon ab zu kommen und mich zu besuchen.“

Auf Twitter meldet sich Hogan mit vielen, vielen Retweets zu Wort. Er verbreitete zum Beispiel einen Tweet, der folgendes enthält : 
„Halb-Schwarzer President Obama benutzt das N Wort, bekommt Applaus und behält seinen Job. @HulkHogan verwendet das N Wort, wird ausgebuht und verliert seinen Job“

Wer davon nicht gehört hat : US-President Obama benutzte das Wort Nigger in einer Diskussion über Rassismus im Podcast von Marc Maron. „Rassismus, davon sind wir noch nicht geheilt. Und es geht nicht nur darum dass es nicht nett ist das Wort Nigger in der Öffentlichkeit zu verwenden.“ sagte Obama, ablehnend gegenüber der Zensur des Wortes. „Das ist kein Maßstab ob Rassimus weiterhin existiert. Es ist nicht nur die offenkundige Diskriminierung. Gesellschaften vergessen nicht einfach, übernacht, was die letzten 200-300 Jahre passiert ist.“ Obama verwendete das Wort also nicht als direkte Beleidigung sondern in einem neutralen Kontext, im Gegensatz zu Hogan.

Gleichzeitig fiel Hogan massenhaft auf Internet-Spaßvögel hinein. Er retweetete echt aussehende Fan-Nachrichten mit angehängten Fotos – jedoch waren die abgebildeten Menschen keineswegs echte Fans sondern tatsächlicherweise Fußballspieler. Hogan retweetete Bilder von Kolo Toure, Rio Ferdinand, Romelu Lukaku, Efetobore Ambrose, Jack Wilshere und Danny Welbeck mit Nachrichten wie „I love you brother, you’re not a racist, you are the best, don’t let the media get to you.“

Quellen : Dailymail.co.uk, RadarOnline