SmackDown (16.04.2015)

sd es

WWE SmackDown
14.04.2015 – The O2 Arena in London, England
US-TV Ausstrahlung: 16.04.15 / Deutsche Ausstrahlung: 17.04.15 (Pro7Maxx)

Nach dem wöchentlichen Videorückblick beginnt SmackDown mit dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung der Kommentatoren: Michael Cole, Jerry “The King” Lawler & Byron Saxton…

John Cena begibt sich unter lautstarken „JOHN CENA SUCKS“ Chants in den Ring. Es folgt ein Videorückblick seines Titelmatches gegen BNB am Montag bei Raw – Rusev attackierte Cena im Anschluss. Cena spricht über den Moment und bedankt sich bei den tollen englischen Fans. Im Anschluss thematisiert Cena das bevorstehende „Russian Chain Match“ bei WWE Extreme Rules um den WWE United States Championship. Die Regel: Er und Rusev werden mit einer Stahlkette verbunden sein und um das Match gewinnen zu können, müsse man zuerst alle vier Ringecken berühren. Möglicherweise wird er das Match aber gar nicht bestreiten, sofern er zuvor seinen Titel verlieren sollte. Diesbezüglich spricht Cena die nächste „US Open“ Challenge aus.

Daraufhin betreten Cesro & Tyson Kidd (w/ Natalya) die Halle. Tyson Kidd erwähnt, dass sie nicht hier seien um Cena zur „US Open“ Challenge herauszufordern…Cesaro hypt sie als die größten Tag Team Champs und erinnert an Cenas Aussage am Montag bei Raw, als er meinte London würde eine WrestleMania verdienen. Dies sei laut Tyson Kidd eine Lüge, schließlich würde London definitiv keine WrestleMania verdienen. Im weiteren Verlauf der Promo ziehen Tyson Kidd und Cesaro über John Cena her und hypen sich selbst bis John Cena genug hat und die zwei herausfordert.

Nun ertönt die Musik von Daniel Bryan. Der amtierende WWE IC-Champ mischt sich in das Gespräch ein und zweifelt stark an, dass die Fans alle zwei als die Besten betrachten. Doch auch John Cena wird nicht als Bester betrachtet…Schlussendlich fordert Bryan die zwei zu einem Tag Team Match gegen Cena und ihn heraus. Somit könne herausgefunden werden, wer wirklich die „Greatest Champions“ sind…

1. Match
Bray Wyatt besiegte R-Truth nach der Sister Abigail

Es folgt ein Videorückblick auf Raw: Die Fehde zwischen Paige und Naomi. Im Anschluss verkündet Michael Cole, dass Paige wegen der Attacke von Naomi eine Auszeit benötigt.

Nun werden Highlights vom Sitdown-Interview von Michael Cole mit Roman Reigns eingespielt.

The Miz steigt für eine Promo in den Ring. Damien Mizdow habe im Match am Montag bei Raw lediglich Glück gehabt, denn zu einer weiteren Niederlage würde es nicht kommen. The Miz erinnert, dass er aus Mizdow einen Star gemacht habe, denn zuvor war dieser ein Niemand. Gleiches trifft auf Summer Rae zu – er verpflichtete diese für seinen großartigen Film „The Marine 4″…

Bad News Barrett unterbricht The Miz unter lautstarken Reaktionen. BNB erwähnt, dass sie hier nicht in Hollywood sondern in England sind und die Fans nicht The Miz sondern BNB sehen möchte, der das YES Movement beendet und zum sechsten Mal WWE IC-Champ wird. BNB steigt in den Ring und prügelt auf The Miz ein…

2. Match
Bad News Barrett besiegte The Miz via Bullhammer Elbow

Backstage wird Damien Mizdow (w/ Summer Rae) zum Sieg über The Miz interviewt. Er äußert sich begeistert bis ihn der verärgerte The Miz unterbricht. Renee Young verlässt nach Aufforderung von The Miz die Szenerie und The Miz stellt noch einmal klar, dass der Sieg von Damien Mizdow lediglich Zufall war und er ein Rematch haben möchte. Außerdem solle Damien nicht mehr den Namenszusatz „Miz“ verwenden und sich wie damals „Damien Sandow“ nennen. Außerdem soll er auch nicht mehr die gleichen Klamotten wie er tragen, seine Musik und seine Moves ausführen. Damien Mizdow imitiert The Miz nun. The Miz kocht vor Wut. Summer Rae flüstert Mizdow jetzt etwas ins Ohr. Damien Mizdow fordert The Miz am Montag bei Raw zu einem Match heraus, in welchem es um das „Miz“ Trademark geht. Sollte Mizdow verlieren, würde er künftig wieder als Damien Sandow antreten, doch sollte The Miz verlieren, würde er das komplette Recht auf das „Miz“ Trademark erhalten und es nutzen. The Miz überlegt und stimmt zögerlich zu. The Miz meint abschließend, dass es für beide nun das Ende sei, denn Damien Mizdow würde nach ihrem Match wieder ein Niemand werden und Summer Rae zur Lingerie Football League zurückkehren. Daraufhin bekommt The Miz eine heftige Ohrfeige von Summer Rae verpasst. Mizdow bezeichnet diese Aktion als „AWESOME“…

Sheamus steigt für das nächste Match in den Ring und zieht über seinen heutigen Gegner her…Neville sei lediglich ein Leichtgewicht und mit einen Bryan, Ziggler und anderen kleinen „Fellas“ gleichzusetzen. Zudem stammt Neville aus Newcastle, England, während er aus Irland kommt und in seinem Land mag man keine englischen Typen wie Neville…

3. Match
Neville besiegte Sheamus durch DQ, nachdem Neville von Sheamus auf den Kommentatorentisch befördert wurde

Nach dem Match: Sheamus prügelt auf Neville ein bis Dolph Ziggler den Save macht. Danach schnappt sich Ziggler ein Mikro und behauptet, dass keiner den „Celtic Warrior“ mag, weil dieser einfach nur ein Tyrann sei. Sheamus kommt ebenso zu Wort und meint, dass Ziggler ihm einfach seinen Hintern küssen könne. Im weiteren Verlauf der Promo teilt Sheamus mit, dass sie bei Extreme Rules ein „Kiss Me Arse“ Match bestreiten werden. Sheamus freut sich schon sehr auf diese Form der Demütigung, wenn Ziggler nach ihrem Match auf die Knie gehen muss um seinen blanken Hintern zu küssen. Ziggler sei die Stipulation egal, schließlich möchte er nur Sheamus in die Finger bekommen und nimmt die Herausforderung an. Ziggler verspricht das es genau andersherum geschehen wird.

The New Day steigen in den Ring und hypen sich…Kingston behauptet das selbst England sie nicht mit den lautstarken „NEW DAY SUCKS“ Chants aus der Ruhe bringen können. Die negative Energie würden sie einfach wegklatschen…

4. Match
Tag Team Match
The New Day: Kofi Kingston & Big E (w/ Xavier Woods) besiegten Los Matadores: Diego & Fernando (w/ El Torito) nach der Midnight Hour gegen Diego

Backstage trennt sich Fandango von Rosa Mendes. Er möchte das „FANDANGOING“ nicht mehr nur mit ihr, sondern mit allen betreiben. Fandango lässt eine traurige Rosa Mendes zurück. Adam Rose kommt mit seinen Rosebuds vorbei und versucht Mendes zu trösten…Rose sieht in Rosa Mendes mehr. Er baut sie noch etwas weiter auf und geht anschließend mit seinen Freunden davon.

Big Show betritt mit einem Mikro die Stage und wird lautstark ausgebuht. Die Reaktionen des Publikums sind ihm egal. The Worlds Largest Athlete hypt sich und meint, er sei nicht zu stoppen. Niemand würde dies schaffen, nicht einmal ein Roman Reigns. Das Publikum lässt nun „LANGWEILIG“ Chants folgen…Voller stolz präsentiert Big Show das demolierte Taxi, auf welchen er Roman Reigns beförderte. Es folgt die entspreche Szene. Eigentlich hätte er Reigns schon am Montag zerstören können, doch dies wollte er nicht. Er habe The Authority um ein Match gegen Reigns bei Extreme Rules gebeten um dort dessen Karriere in einem Last Man Standing Match für immer zu beenden. Big Show betrachtet sich als Gewinner des Matches…

5. Match
Triple Threat Divas Match
Cameron besiegte Alicia Fox & Natalya nach dem Pinfall von Cameron gegen Natalya – zuvor streckte Alicia Natalya via Scissor’s Kick nieder

Nach dem Match ist Alicia Fox völlig aus dem Häuschen…

6. Match
Fandango besiegte Adam Rose (w/ Rosebuds) via Rollup – während des Matches betrat Rosa Mendes die Halle und versuchte Fandango ohne Erfolg abzulenken

Nach dem Match tanzt Fandango zu seinem alten Entrance Theme Song auf den Kommentatorentisch. Das Publikum interagiert mit…

In einer neuen düsteren Promo spricht Bray Wyatt über das, was ist, wenn alles war. Nur die vollständige Hingabe kann jemand so weit bringen…Man sollte sehr aufmerksam sein, denn der „Reaper“ würde durch den Tag laufen. Schlussendlich meint Bray: „RUN!“

7. Match
Non-Title Tag Team Match
Daniel Bryan & John Cena besiegten Tyson Kidd & Cesaro (c) (w/ Natalya) nachdem Kidd im Yes-Lock von Bryan aufgab

Nach dem Match feiern John Cena und Daniel Bryan ihren Sieg bis SmackDown endet.