Wichtige Änderung an den Verträgen der WWE Worker, Daniel Bryan-Comeback sorgt für Unstimmigkeiten bei WM 31 Planungen, Video des Comebacks von Randy Orton nach dem Ende von RAW

– Aus den Fehlern der Vergangenheit lernte man im WWE Management wohl und ließ kürzlich sämtliche Verträge mit den Superstars verändern. Hintergrund dafür waren die Erfahrungen, die man mit Alberto Del Rio und CM Punk machen musste. Von nun an sind alle Verträge mit den Workern mit einer Klausel versehen, welche es den Workern untersagt, innerhalb von 12 Monaten im Wrestling-Bereich oder bei einer MMA Promotion unter Vertrag genommen zu werden, wenn die WWE den jeweiligen Superstar aufgrund von disziplinarischen Gründen entlässt und/oder ihn kurzzeitig suspendiert. Darüber hinaus verlieren die Supertars in einem solchen Fall zudem auch die Rechte an der Vermarktung von Fanartikel unter ihrem Namen.
 
wrestlemania 31 logo– Bei Monday Night RAW gab der ehemalige WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan zu verstehen, dass er beim Royal Rumble Pay-Per-View seine Rückkehr feiern wird. Diese Ankündigung kam für nicht gerade wenige Fans sehr überraschend, da erst vor einiger Zeit die Rede davon war, dass Bryan sich einer weiteren Operation unterziehen muss. Aufgrund der Ankündigung von Daniel Bryan ist nun fraglich, wie die WWE mit ihm und Roman Reigns umgehen wird. Fakt ist, dass man eigentlich mit Reigns als Royal Rumble-Sieger plante, um ihn dann bei WrestleMania 31 gegen Brock Lesnar antreten zu lassen. Inwiefern diese Pläne nun aufgrund des Comebacks von Daniel Bryan auf Eis gelegt wurden, ist unklar.
 
– Wir berichteten vor einigen Minuten über den aktuellen Status von „The Viper“ Randy Orton und das dieser sich einem kleinen operativen Eingriff an der Nase unterziehen muss. Trotz allem ließ er sich nach dem offiziellen Ende der letzten RAW-Ausgabe blicken und fertigte The Big Show, Seth Rollins und die J&J Security ab. Mittlerweile tauchte das Video eines in der Halle anwesenden Fans auf, welches dieses Segment sehr gut darstellt. Jenen Clip möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:
 
Quelle: WrestlingInc

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: