Raw 1000 (23.07.2012)

WWE Raw 1000
23.07.2012 – Scottrade Center in St. Louis, Missouri

Die 1000 Ausgabe von Raw startet mit einem brandneuen WWE Signature Video…Es folgt ein Video mit gemischten Raw Momenten aus der Vergangenheit und Gegenwart. Dazu ist der Song „Tonight Is The Night“ von Outasight zu hören…

Ringansager Justin Roberts kündigt den WWE Chairman an. Vince McMahon steigt in den Ring und sagt: „Wow, 1000 Episoden!“ Er bedankt sich bei den Fans und bekommt von ihnen „Thank You“ Chants. Vince fährt fort mit: „Welcome to Monday Night Raw“ und dann kündigt er die DX an…

Im Ring bemerkt Shawn Michaels das was fehlt und Triple H fragt ob es nicht mehr von ihnen gibt? Erneut wird das DX Theme eingespielt und Sean „X-Pac“ Waltman, Billy Gunn sowie der Road Dogg kommen mit einem Jeep in die Halle gefahren.

Nachdem Road Dogg die Fans begrüßt folgt die Hunter „Are You Ready?“ Ansprache…Doch Triple H unterbricht und scherzt, schließlich habe er als einziger der DX noch alle Haare auf dem Kopf…Gunn und Michaels liefern sich eine kurze Argumentation, schließlich geht es um den letzten Part des Segments…Als die DX die beiden letzten Wörter aussprechen möchte, werden sie von Damien Sandow unterbrochen…

Sandow zieht über die DX her und stellt klar kein Opfer von ihnen zu werden…Die DX zieht sich für ein Beratungsgespräch zurück. Plötzlich bekommt Sandow die Sweet Chin Music von HBK verpasst und muss zudem einen Pedigree von Hunter einstecken. Danach folgen die zwei berühmten Wörter: „SUCK IT!“

Jim Ross wird das nächste Match kommentieren…

1. Match
Six-Man Tag Team Match
Rey Mysterio, Sin Cara & Sheamus besiegten Chris Jericho, Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) & Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) via Brogue Kick von Sheamus gegen Jericho

Die Kommentatoren präsentieren einige Tout-Videos der Fans. Diese äußern sich zur Daniel Bryan/AJ Hochzeit.

Charlie Sheen wird via Skype zugeschaltet. Sheen ist beeindruckt von der Show und der DX…

Backstage unterhält sich Layla mit AJ über die Hochzeit…Als AJ die Tür vom Umkleideraum öffnet, erblickt sie Jim Duggan, kurz danach sind R-Truth und Roddy Piper zu sehen, diese spielen mit Little Jimmy. Aber es wird noch verrückter, denn Mae Young kommt vorbei und stellt ihren Sohn in einem Hand Kostüm vor.

Jack Swagger steht im Ring und wartet auf seinen Gegner: Brodus Clay. The Funkasaurus kommt heraus und kündigt im Ring seinen Bruder von einer anderen Mutter an. Mick Foley kommt nun als Dude Love heraus…

2. Match
„The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) besiegte Jack Swagger via Big Splash

Clay und Love tanzen bis letzterer Mr. Socko heraushohlt und Swagger schlussendlich die Mandible Claw einstecken muss.

Backstage führt Triple H nach Anweisung von Trish Stratus Yoga-Übungen aus bis die restlichen Mitglieder DX hinzu kommen. Der Road Dogg findet Hunter´s Position lustig. Alle außer X-Pac gehen fort. X-Pac versucht nun mit Trish Stratus zu flirten.

Jerry Lawler kündigt mit der WWE Legende „Slick“ den Pfarrer der Trauung an. Zuerst kommt Daniel Bryan in den festlich geschmückten Ring. Danach betritt AJ im weißen Brautkleid die Halle. In der Rede geht Slick explizit auf die ständig wiederholenden „What?“ Chants der Fans ein bis AJ ihn beruhigt…Auf die Frage ob irgendjemand Einwände gegen die Ehe hat, folgen negative Fan Reaktionen. Bryan spielt die Situation aber herunter…Daniel setzt AJ den Ring auf den Finger und antwortet „Yes!“ AJ gab kurz darauf ein „Yes! Yes! Yes!“, allerdings sei dies nicht an Bryan sondern an einem anderen Mann gerichtet, welcher ihr heute Abend ein Versprechen machte…

Vince McMahon betritt die Halle und erklärt das es um ein geschäftliches Versprechen geht und so kündigt er AJ als neuen General Manager von Raw an. Daniel Bryan ist fassungslos. AJ übergibt Bryan die Blumen und tänzelt dann noch etwas um ihm herum. Als nächstes zerstört Bryan das In-Ring Hochzeitsset.

Daniel Bryan steht nach der Werbeunterbrechung noch im Ring und ist weiterhin sehr verärgert. CM Punk kommt heraus und spricht über die Situation von eben und vermutet das AJ ihn nicht heiraten wollte, da er einfach zu schlecht mit ihr umgegangen sei. Bryan stellt allerdings klar, dass Punk nicht der beste in der Welt ist, er hingegen aber der größte aller Zeiten.

„If ya smell what The Rock is cookin’…“ The Rock kommt unter massiven Reaktionen der Fans zum Ring. Bryan könne laut The Rock nicht sagen wer der größte aller Zeiten ist, da die Fans dies mitteilen können. Es bricht erneut ein „Rocky“ Chant aus. The Rock begrüßt daraufhin die Fans: „Finally, the Rock has come back to St. Louis“. The Rock wollte noch was mitteilen, wird jedoch von Bryan unterbrochen. Doch The Rock lässt dies nicht zu und die Fans chanten jetzt „Boots To Asses“. Als nächstes spricht Rock über seinen ersten WWE Championship Titel Sieg hier in St. Louis. Auch sei er nun nicht da um über Frodo (Bryan) zu sprechen…The Rock wird den amtierenden WWE Champion beim Royal Rumble herausfordern. Punk erklärt das Rock bereits auf den amtierenden Champion blickt. Punk meint nachher Cena zu besiegen und so würde es dann zu Punk vs. Rock beim Royal Rumble kommen. Dort wird Punk aber The Rock besiegen…Bryan unterbricht die Diskussion beider mit „No, No, No! und sah sich nicht nur als Champions sondern auch als das Gesicht der WWE. The Rock nimmt Bryan nicht ernst und belustigt sich über ihn mit einem Song, darin vergleicht er Daniel als Troll aus „Herr der Ringe.“ Abschließend hat The Rock noch ein Hochzeitsgeschenk und so verpasst er Bryan völlig unerwartet einen Rock Bottom.

Als nächstes wird Bret Hart als Gast Ringansager angekündigt. Der Hitman erwähnt im Ring einen seiner größten Momente. Vor vielen Jahren konnte er in einem Match um den Intercontinental Champion Titel Mr. Perfect besiegen. Jetzt kündigt er die beiden Superstars für das anstehende IC Titelmatch an…

3. Match
WWE Intercontinental Championship
The Miz besiegte Christian (c) via Skull Crushing Finale – TITELWECHSEL!

Neuer WWE Intercontinental Champion: The Miz

Triple H steigt in den Ring und via Video Rückblick sehen wir noch mal die Auseinandersetzung zwischen Hunter und Lesnar. Triple H möchte nun sofort mit Lesnar sprechen.

Nun ertönt zwar Lesnar´s Entrance, allerdings kommt Paul Heyman heraus. Hunter möchte aber mit dem Pferd und nicht mit dem Pferdearsch sprechen. Heyman stellt klar das er die Berechtigung erhielt für Lesnar zu antworten. Lesnar´s Antwort zur Herausforderung für ein Match beim SummerSlam lautet: „Nein!“ Damit möchte Triple H sich aber nicht zufrieden geben und sich selbst auf die Suche nach Lesnar begeben…Im weiteren Gesprächsverlauf vergleicht Heyman Hunter mit einem Kind und möchte erfahren ob er seine Kinder auf die gleiche Art & Weise erzieht. Triple H dreht nun ab und meint das Heyman seine Familie nicht miteinbeziehen soll…

Stephanie McMahon lässt sich blicken und legt sich mit Heyman an, schließlich solle Heyman niemals mehr ihre Kinder erwähnen. Zudem erinnert sie Heyman an alte ECW/WCW Geschäftszeiten und bezeichnet ihn als Parasiten. Danach bekommt Heyman von Steph eine saftige Ohrfeige verpasst. Heyman ist verärgert und sagt: „Du möchtest es?…Du möchtest sehen wie dein Ehemann verletzt wird? Du möchtest sehen wie die Karriere deines Ehemannes endet? Du möchtest sehen wie dein Ehemann gegen Brock Lesnar kämpft? Du bekommst es!…Du (Triple H) und Brock Lesnar beim SummerSlam…

Als Heyman im fortsetzenden Gespräch erneut die Kinder erwähnt, dreht Steph regelrecht durch und attackiert Heyman. Nun kommt Brock Lesnar heraus. Triple H reagiert geistesgegenwärtig und bringt seine Frau aus dem Ring. Als Hunter sich umdreht, kassiert er mehrere Shoulderblocks von Lesnar in der Ringecke. Dann liefern sich beide Superstars einen gleichwertigen Schlagabtausch bis es Triple H gelingt seinen SummerSlam Gegner via Chokeslam aus dem Ring zu befördern.

Lesnar blickt zu Triple H. Hunter zieht sein Shirt aus und ruft: „Komm schon!“ Auch Lesnar zieht sein Ring aus, verlässt dann aber langsam mit Heyman die Halle.

Es folgen weitere Tout Videos der Fans…

Der WWE Hall of Famer Howard Finkel kündigt jetzt das nächste Match an…

Heath Slater erklärt das alles was geschah keine Bedeutung hat, wichtig sei nur das was am heutigen Abend geschieht. Slater spricht eine Herausforderung an jede WWE Legende für ein No DQ/No Countout Match aus. Daraufhin lässt sich Lita blicken. Slater nimmt die ehemalige WWE Diva jedoch nicht ernst. Dennoch soll es zum Match kommen. Kurz nachdem die Ringlocke läutet kommen die APA: Bradshaw & Faarooq heraus. Slater entscheidet sich zur Flucht, doch er kommt nich weit, da nun sämtliche WWE Legenden die Halle betreten. Darunter befindet sich u.a. Vader, Sid Vicious, DDP, Rikishi & Animal. Slater wird zurück in den Ring gebracht und bekommt dort zuerst den Twist of Fate von Lita und dann die Clothesline from Hell von Bradshaw verpasst…

4. Match

Lita besiegte Heath Slater via Moonsault

Nach dem Match beendet Faarooq das Segment mit einem „DAMN!“

Der damalige WWE Angestellte Sean Mooney interviewt Daniel Bryan. Der „Yes!“ Mann beschwert sich über Charlie Sheen´s Beleidigung und spielt dann auf dessen Serie „Anger Management“ an. Sheen benötige wohl eher „Life Management“. Wenn Sheen nun hier sei, würde Bryan ihn in den Yes!-Lock nehmen.

Am Ring wird der 100 Mio. Facebook Fan der WWE vorgestellt…

Video: Der Fozzie Bär von den Muppets spricht eine Gratulation aus…

Backstage unterhalten sich Zack Ryder und John Cena. Ryder behauptet das Okerlund hinter GTV stand. Gene leugnet dies. Plötzlich steht The Rock im Bild und liefert sich einen Staredown mit Cena. Als nächstes wünscht ihm The Rock viel Glück…Cena garantiert beim Royal Rumble auf The Rock zu treffen. The Rock zeigt sich erfreut…

Kane kommt zu seinem Match in die Halle. Als nächstes kommt Jinder Mahal mit Hunico, Camacho, Curt Hawkins, Tyler Reks und Drew McIntyre heraus. Sie fühlen sich benachteiligt, schließlich haben sie über 999 Episoden lang keine reelle Chancen bekommen. Als sie Kane umzingeln, ertönt der Gong vom Deadman. Der Undertaker kommt unter seinem Entrance Theme zum Ring um seinen (Storyline) Bruder zu unterstützen. Gemeinsam fertigen sie ihre Angreifer ab. Im Anschluss kniet der Undertaker vor Kane und posiert.

Es folgt ein Videobeitrag zur WWE B.A. Star Kampagne.

Bei SmackDown wird in dieser Woche der neue Nr. 1 Herausforder ermittelt…

Die Kommentatoren unterhalten sich erneut mit Charlie Sheen und wiederholen Bryan´s Worte. Sheen bleibt gelassen und meint das er Bryan entweder im Ring oder bei sich im Haus sieht, wenn WWE das nächste mal in Los Angeles sei…Die Kommentatoren erwähnen das WWE das nächste mal am 19. August in Los Angeles sein wird, dort findet bekanntlich der diesjährige SummerSlam statt.

John Cena steigt in den Ring und übergibt seinen MITB Koffer…

Via Twitter konnten die Fans abstimmen und mehrheitlich entschieden sich die Fans das Match Punk vs. Rock beim Royal Rumble sehen zu wollen.

5. Match
WWE Championship
 John Cena besiegte CM Punk (c) durch DQ, nachdem Big Show in das Match eingriff und Cena attackiert – Show griff bereits schon zuvor in das Match ein

Nach dem Match muss Cena mehrere Headbutts von Show sowie einen Scoop Slam einstecken. Plötzlich stürmt The Rock in den Ring. Show bekommt eine Abreibung und den Spinebuster von The Rock verpasst. Als nächstes soll der People´s Elbow folgen, doch Punk geht dazwischen und zeigt eine Clothesline. Danach wartet Punk bis The Rock wieder steht und streckt ihn dann via GTS nieder.

Punk macht sich unter lautstarken Buhrufen der Fans aus der Halle. Mit diesen Bildern endet die 1000 WWE Raw Show.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!