WWE NXT Taping: Alle Resultate aus Orlando, Florida (27.06.2023)

WWE NXT
27.06.2023 – WWE Performance Center in Orlando, Florida
US-TV Erstausstrahlung: 04.07.2023 (USA)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.07.2023 (ProSieben MAXX)
Kommentatoren: Vic Joseph & Booker T

1. Match
Blair Davenport besiegte Roxanne Perez nach einem Knee Strike

2. Match
Mustafa Ali besiegte Tyler Bate nach einem 450 Splash

3. Match
Kelani Jordan (w/ Dana Brooke) besiegte Tatum Paxley

Nach dem Match: Cora Jade lässt sich blicken und richtet einige Worte an Kelani Jordan und Dana Brooke.

4. Match
Lyra Valkyria besiegte Jacy Jayne nach einem Spinning Wheel Kick

Nach dem Match: Jacy Jayne attackiert Lyra Valkyria.

In-Ring: Javier Bernal kommt heraus und beleidigt das Publikum und Von Wagner. Robert Stone begibt sich zusammen mit Von Wagner heraus. Von Wagner setzt Javier Bernal außer Gefecht und möchte ich ihn anschließend durch das Kommentatorenpult befördern, doch Robert Stone hält ihn zunächst davon ab. Schlussendlich schickt Wagner Bernal mit einer Powerbomb durch das Kommentatorenpult.

5. Match
Loser leaves Town Match
Verlierer verlassen NXT
The Dyad: Jagger Reid & Rip Fowler (w/ Joe Gacy & Ava Rain) besiegten The Creed Brothers: Brutus Creed & Julius Creed (w/ Ivy Nile) via Pinfall – Gacy wurde während des Matches vom Referee aus der Halle verwiesen, als der Referee abgelenkt war, tauchte eine maskierte Person auf und verpasste Julius Creed einen Headbutt, woraufhin The Dyad mit einem Double Team Move den Sieg davontrugen

Backstage: Bron Breakker hält eine Promo über einige seiner Errungenschaften, bis er von Ilja Dragunov unterbrochen wird. Es bricht ein Brawl aus. Mehrere Offizielle eilen herbei, um beide voneinander zu trennen.

6. Match
NXT Underground Match
Eddy Thorpe (w/ Gable Steveson) besiegte Damon Kemp via Referee Stoppage – für das Match wurden die Ringseile und Turnbuckles entfernt, es ähnelte der Raw Underground Matches vor einigen Jahren – einige Superstars standen während des Matches um den Ring herum und schauten zu

Nach dem Match: Gable Steveson und Eddy Thorpe feiern ihren Sieg, bis einer der anwesenden Wrestler Gable Steveson konfrontiert. Der Olympiasieger setzt sich zur Wehr und fertigt einige der Angreifer ab