WWE NXT Superstar Cameron Grimes verletzt

In der gestrigen Ausgabe von WWE NXT wurde bekannt gegeben, dass Grimes voraussichtlich für 4 bis 6 Wochen außer Gefecht gesetzt sein wird. Es ging nicht hervor, ob Grimes wirklich verletzt war oder nur aus Storyline-Gründen aus der Show genommen wurde.

In einem Update berichtet der PWInsider, dass Grimes in der vergangenen Woche operiert wurde und solange außer Gefecht sein wird, bis er wieder die medizinische In-Ring Freigabe bekommt. Welche genaue Verletzung er davongetragen hat, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unklar.

Rückblick: Nach dem Match zwischen  Tommaso Ciampa und Cameron Grimes, wollte letzterer Thatcher konfrontieren, doch dieser packte Grimes am Bein und verdrehte es, dabei stürzte Grimes. Diese Szene wirkte sehr brutal – siehe hier:

Später teilte WWE  im wöchentlichen NXT Injury Report mit, dass Grimes eine Art Beinverletzung durch Thatcher erlitten hat. Vor seiner Niederlage gegen Ciampa am vergangenen Mittwoch verlor Grimes das Strap Match gegen Dexter Lumis bei „Takeover: WarGames 2020“. Die Veranstaltung fand drei Tage zuvor statt. Es ist unklar, ob er sich schon dort oder erst nach der Aktion von Thatcher verletzt hat.