WWE NXT: Alle Resultate aus Orlando, Florida (25.10.2022)

WWE NXT
25.10.2022 – WWE Performance Center in Orlando, Florida

Die Show startet mit einem Videorückblick. Wir sehen einige Highlights der Matches von NXT Halloween Havoc. Danach wird direkt in die Halle geschaltet. Nach der Begrüßung von Vic Joseph und Booker T geht es auch schon mit dem ersten Match des Abends los.

1. Match
NXT Women’s Tag Team Championship
Nikkita Lyons & Zoey Stark besiegten Kayden Carter & Katana Chance (c) via Rollup von Stark gegen Chance – TITELWECHSEL! (10:34)

Neue NXT Women’s Tag Team Champions: Zoey Stark und Nikkita Lyons

Nach dem Match: Während Stark & Lyons sich feiern lassen, beschwert sich Chance beim Referee. Chance wurde zwar gepinnt, aber sie war nicht die legale Person des Matches, da sie nie eingewechselt wurde. Ein zweiterer Referee kommt heraus und setzt das Match zurück.

Das Match wird neu gestartet.

NXT Women’s Tag Team Championship
Kayden Carter & Katana Chance (c) besiegten Zoey Stark & Nikkita Lyons nach dem 450-Backbreaker-Finisher von Carter & Chance gegen Lyons (2:18)

Somit bleiben Kayden Carter & Katana Chance die NXT Women’s Tag Team Champions.

Video: Ilja Dragunov erwähnt, dass er drei Monate gewartet hat, um seinen Titel zurückzubekommen, nachdem er aus dem Verkehr gezogen wurde. Bei Halloween Havoc hätte er neuer NXT Champion werden können, doch McDonagh verhinderte dies. Dragunov betrachtet JD als Krebsgeschwür. Deshalb wurde er ihn auch bei NXT UK los. Nun wird er ihn wieder loswerden, und zwar ein für alle Mal.

Erneut wird das Video ausgestrahlt, in dem eine Person seine Maske verbrennt. Hierbei soll es sich um T-Bar (auch als Dominik Dijakovic bekannt) handeln, der zum Developmental Brand zurückkehren soll.

In-Ring: Wes Lee Promo

Der neue NXT North American Champion Wes Lee begibt sich in den Ring, während das Publikum „You Deserve It“ chantet. Lee bedankt sich bei den Fans für ihre Unterstützung und spricht über einige seiner Matches auf dem Weg zur Championship. Lee dankt den Fans für die Unterstützung und möchte über seine weiteren Pläne sprechen, doch er wird von Grayson Waller unterbrochen.

Waller steigt in den Ring, um Lee zu konfrontieren, doch es gibt eine weitere Unterbrechung. Raw Superstar R-Truth betritt unter großem Applaus mit seinem typischen What’s Up? die Soundstage und interagiert mit dem Publikum. Truth begrüßt dann alle zu Halloween Havoc – viele Fans lachen. Waller unterbricht Truth kurz, bevor Truth Waller Komplimente macht, wegen seines britischen Akzents. Anmerkung: Hierbei handelte es sich um einen weiteren Scherz, da Waller Australier ist.

Waller teilt Truth mit, dass Havoc vor drei Tagen stattgefunden hat. Truth bricht in Gelächter aus, aber Lee versichert Truth, dass die Veranstaltung bereits stattgefunden hat. Truth macht sich über Waller lustig, weil er am Samstag im Casket Match verloren hat. Waller hat genug gehört und fordert Truth zu einem Match am nächsten Dienstag bei WWE NXT heraus. Waller versucht Truth zu attackieren, doch Lee und Truth können die Attacke vereiteln. Truth wirft Waller aus dem Ring und nimmt dann dessen Herausforderung für ein Match an.

Backstage: Edris Enofe versucht Malik Blade mit einem Text aus dem Eminem Song „Lose Yourself“ anzufeuern. Danach feuern sich beide gegenseitig an und sind sehr zuversichtlich vor dem größten Match ihrer Karriere. Beide treten heute Abend gegen Pretty Deadly um die NXT Tag Team Championship an.

„The Super Diva“ Quincy Elliot stellte Shotzi vor, die mit ihrem Mini-Panzer in die Halle fährt.

Backstage: Apollo Crews wird von McKenzie Mitchell interviewt. Er freut sich über den Sieg gegen Grayson Waller und darüber, dass Waller sich nun mit Truth auseinandersetzen muss. Crews spricht auch über seine neueste Vision. In der geht es um den NXT Championship Titelgewinn. Crews ist gespannt, was Bron Breakker in der kommenden Woche bei WWE NXT mitteilen wird.

2. Match
Shotzi (w/ Quincy Elliot) besiegte Lash Legend nach dem Never Wake Up (3:42)

Backstage: Julius & Brutus Creed machen sich auf den Weg zum Ring, da Brutus fünf Minuten gegen Damon Kemp bekommen wird.

In-Ring: The Creed Brothers Promo

Die Creed Brothers steigen in den Ring und halten eine Promo. Julius spricht über sein Match gegen Damon Kemp. Er konnte ihn am Samstag besiegen, hat aber Schmerzen davon getragen. Sein Hände sind geprellt und geschwollen. Brutus dankt seinem Bruder für das, was er getan hat, schließlich stand seine Karriere auf dem Spiel. Brutus ruft nun Kemp heraus.

Damon Kemp erscheint auf dem Videoleinwand und teilt mit, dass er medizinisch nicht in der Lage sei, heute Abend antreten zu können, aber Brutus wird seine fünf Minuten irgendwann später in der Hölle bekommen. Brutus behauptet, dass jeder Tag, den er warten muss, Kemps künftige Schmerzen schlimmer machen werden.

Die Creeds möchten den Ring verlassen, werden aber plötzlich von Sanga und Veer Mahan angegriffen. Veer verpasst Julius ein Lariat, dann bringt er Sanga dazu, Brutus den Uranage zu verpassen. Die Creed Brothers bleiben abgefertigt im Ring zurück, während Veer und Sanga in ihren Anzügen die Stage hinauflaufen. Ivy Nile kommt währenddessen heraus und fragt „Warum?“, bevor sie sich um die Creeds kümmert.

Video: Toxic Attraction führen eine Unterhaltung via Facetime. NXT Women’s Champion Mandy Rose kündigt an, dass sie nächste Woche das einjährige Jubiläum ihrer Titelverteidigung feiern wird.

3. Match
NXT Tag Team Championship
Pretty Deadly: Kit Wilson & Elton Prince besiegen Edris Enofe & Malik Blade nach der Spilled Milk gegen Blade (12:29)

Backstage: JD McDonagh spricht über seinen heutigen Gegner. Dragunov ist für ihn wie eine Krankheit, die sich immer weiter ausbreitet. Ilja werde irreparabel geschädigt werden und den Tag bereuen, an dem er zu NXT kam.

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt Zoey Stark im Umkleideraum. Stark ist verärgert über die Niederlage im Titelmatch zu Beginn der Show. Nikkita Lyons kommt hinzu, um sich für die Niederlage zu entschuldigen, doch Stark versichert, dass es nicht ihre Schuld war. Stark schwört, die Titel in einem Rematch zu gewinnen.

In-Ring: The Schism Promo

The Schism begeben sich in den Ring und tragen allesamt gelbe Masken. The Dyad und die Person, die zuvor den roten Kapuzenpulli trug, stellen sich auf einem Podest im Ring, während Joe Gacy mit der Promo beginnt. Er sagt: „Nimm deine Maske ab und schließe dich The Schism an, oder du wirst zu Boden gerissen.“ Rip Fowler nimmt seine Maske ab und bestätigt, dass NXT voll von Leuten sei, die neidisch auf das Glück anderer seien. Laut Jagger Reid, sei Zorn ein manipulativer und emotionaler Zustand. Schmerz bringt Schmerz, aber Liebe bringt Liebe. Gacy bekräftigt, dass es auf dieser Welt Menschen gibt, die alles haben, was man sich nur wünschen kann, aber nach außen hin leer und verloren sind. Der Weg zur ewigen Einheit führe über das Zeigen ihres wahren Selbst. Nun ist es an der Zeit, dass ihre Begleitung enthüllt wird.

Die Person tritt nach vorn und nimmt ihre Maske ab. Zum Vorschein kommt Simone Johnson (die Tochter von The Rock) und berichtet, wie The Schism ihr ein Zuhause und eine Familie gegeben hat. Dann enthüllt sie ihren WWE Namen „Ava Raine“.

Backstage: McKenzie Mitchell befragt Sol Ruca zu ihrem heutigen Match gegen Indi Hartwell. Sie vergleicht Wrestling mit Surfen. Indi Hartwell kommt hinzu und erinnert, dass es letztendlich nur ums Gewinnen geht.

Video: Eine Sprachnachricht, die im WWE Performance Center hinterlassen wurde, enthält eine ominöse Warnung von jemandem namens Scrypts, mit verzerrter Stimme, der damit droht, NXT auseinanderzunehmen.

4. Match
Indi Hartwell besiegt Sol Ruca nach dem Northern Forearm (1:19)

Nach dem Match: Elektra Lopez stürmt in den Ring, attackiert Hartwell, bevor sie Ruca eine Blue Thunder Bomb und einen Boot verpasst. Im Anschluss blickt Lopez in die Kamera und sagt: „La Madrina ist zurück!“

Video: Wir befinden uns erneut an der Chase University. Bodhi Hayward fehlt in einer Vorlesung, aber Duke Hudson ist da, um seinen Platz einzunehmen, sehr zum Leidwesen von Thea Hail. Andre Chase hält eine Vorlesung. Als Hails Stift nicht mehr funktioniert, gibt Hudson ihr seinen Stift – Chase schreit Hudson an, weil er keinen Stift hat, um sich Notizen zu machen. Hail versucht Hudson zu verteidigen, doch er nimmt die Schuld auf sich. Einen Augenblick später stiehlt Hudson den Stift einer Mitschülerin stiehlt.

Es folgt ein Hinweis zum nächsten NXT Premium Live Event namens „Deadline“.

Backstage: Roxanne Perez spricht im Sit-Down Interview über ihr Match gegen Cora Jade am vergangenen Samstag bei NXT Halloween Havoc. Beide waren beste Freundinnen und haben sich gegenseitig zerstört. Ihr tut nichts leid. Cora Jade hatte Angst vor ihrem Potenzial. Perez fügt hinzu, dass sie durch den Verlust einer Freundin einen neuen Glauben gefunden habe. Sie wird sich treu bleiben.

Edris Enofe und Malik Blade verlassen enttäuscht das Gebäude. Odyssey Jones fährt mit einem Pickup mit vier Damen vor. Elliot lädt sie zu einer Party ein. Enofé überlegt nicht lange und springt auf, aber Blade zögert, bis ihn die Beifahrerin packt und durch das Fenster in den Wagen zieht.

Für die nächstwöchige WWE NXT bestätigt:

Mandy Rose feiert ihre einjährige Titelregentschaft

Bron Breakker kehrt zurück!

Singles Match
R-Truth vs. Grayson Waller

5. Match
JD McDonagh besiegte Ilja Dragunov via Referee Stoppage, nachdem Dragunov im Sleeper Hold das Bewusstsein verlor (9:58)

Nach dem Match: Der schwer angeschlagenen Dragunov wird auf einer Trage abtransportiert. Die Show endet mit dem triumphierenden McDonagh.