WWE NXT: Alle Resultate aus Orlando, Florida (22.11.2022)

WWE NXT
22.11.2022 – WWE Performance Center in Orlando, Florida
Kommentatoren: Vic Joseph & Booker T

NXT startet mit einigen Highlights von der Show aus der Vorwoche.

In-Ring Promo: Toxic Attraction

Toxic Attraction: Mandy Rose, Gigi Dolin und Jacy Jayne begeben sich in den Ring. NXT Women’s Champion Mandy Rose feiert ihre erfolgreiche Titelverteidigung aus der letzten Woche. Rose besiegte Alba Fyre am vergangenen Dienstag, was zum großen Teil der Einmischung von Isla Dawn zu verdanken war. Dennoch behauptet Rose, sie habe „ganz allein“ gewonnen. Rose spricht dann die Iron Survivor Challenge an, da diese ihre nächste Herausforderin bestimmen wird.

Jayne meint daraufhin, dass sie und Dolan sich nun darauf konzentrieren können, die Tag Team Titel zurückzuerobern. Sie werden alle von den NXT Women’s Tag Team Champions, Katana Chance und Kayden Carter, unterbrochen. Sie scherzen hin und her und beschimpfen sich gegenseitig, bis Carter und Chance in den Ring stürmen. Ein Brawl bricht aus, doch Chance und Carter sind in der Unterzahl. Sie werden niedergeschlagen und bleiben am Boden liegen.

Earlier Today Video: Heute Morgen kam Wes Lee am WWE Performance Center an. Tony D’Angelo und Stacks fuhren an ihm vorbei und D’Angelo merkte an, nicht vergessen zu haben, was Lee ihm angetan habe. Lee begann zu erklären, dass es ein Unfall war, aber D’Angelo wollte das nicht akzeptieren. Lee zeigt sich bereit für ein künftiges Aufeinandertreffen und wenn es so weit sei, würde D’Angelo wissen, wo er zu finden sei.

Bevor sie sich zum Ring begibt, hält Cora Jade eine Promo, in der sie Wendy Choo und das Publikum beleidigt.

Backstage: Duke Hudson liest ein Chase U Handbuch, bis er unterbrochen wird. Grayson Waller meint, dass dies nicht er ist und er sich der Chase U nur anpasst. Hudson dementiert dies, denn er ist ein engagierter und hingebungsvoller Student, aber jeder, der schlecht über seine Schule spricht, wird ein Problem mit ihm bekommen.

1. Match
Cora Jade besiegte Wendy Choo nach einem DDT – Jade wollte einen Kendo Stick einsetzen, doch Choo nahm ihr ihn weg, während der Referee Choo davon überzeugt, den Stick wegzulegen, schnappt sich Jade das Getränk von Choo und schüttet ihr den Inhalt ins Gesicht, bevor sie das Match beendete (9:08)

Video: Apollo Crews geht in ein Diner, wo er in sein Tagebuch schreibt. Er bekam einen Kaffee und sprach darüber, dass er hinter dem NXT Titel her ist. Die nächsten drei Wochen werden die längsten drei Wochen seines Lebens werden, weil er so lange warten muss. Es werden Clips von seinen vergangenen United States und Intercontinental Titelgewinnen gezeigt. Crews hat weiterhin unerledigte Aufgaben bei NXT. Der Druck würde Bron Breakker zermürben, aber in Apollos Augen ist die Vision klar. Apollo hatte eine seiner „Visionen“, die ihn, mit der NXT Championship in der Hand und brüllend zeigt…

Backstage: McKenzie Mitchell spricht Kiana James darauf an, dass Fallon Henley das Barangebot abgelehnt hat. James bezeichnet Fallon als dumm. Deshalb hat diese in der vergangenen Woche bezahlt. Doch nun muss sie ein Match gewinnen. Javier Bernal lässt sich blicken und präsentiert eine Liste mit 3147 Namen von Personen, die er herausfordern möchte. Mitchell fällt sofort auf, dass Axiom ganz oben auf der Liste steht – doch dieser kann noch nicht wrestlen. Auf der Liste befindet sich auch Unternehmer Elon Musik und Sänger Drake. McKenzie kann sich nicht vorstellen, dass Javi gegen jemanden der Liste antreten wird. Javi hat genug und möchte nicht länger beleidigt werden, da er ansonsten McKenzie herausfordern wird.

Backstage: Duke Hudson und Thea Hail hängen mit ungenannten Studenten der Chace University ab, bis Pretty Deadly hinzukommen. Elton Prince fragt Duke Hudson, ob er ihnen beim Poker helfen könne, da er ein Profi ist. Hudson findet Glücksspiele schlecht. Wilson meint, dass der alte Duke Hudson mehr Spaß gemacht hat. Pretty Deadly machen sich über Duke Hudson lustig, woraufhin dieser ausrastet und einen Angriff auf beide startet. Mehrere Offizielle greifen ein, um alle auseinanderzuziehen.

2. Match
Ivy Nile (w/ Tatum Paxley) besiegte Kiana James via Submission im Modified Dragon Sleeper – zum Ende des Matches kam Henley heraus und stritt sich mit James, diese Ablenkung nutzte Nile um das Match für sich zu entscheiden (4:43)

Nach dem Match: Fallon Henley verjagt Kiana James in den Backstagebereich, während Julius und Brutus Creed für eine Promo in den Ring steigen. Julius beglückwünscht Ivy Nile dafür, dass sie eine faire Kämpferin ist, da sie ihre Gegner nicht hinterrücks attackiert, ganz im Gegensatz zu Indus Sher. Julius erwähnt, wie erfolgreich die Creeds im College waren. Brutus selbst hat einige lobende Wörter für sich übrig. Julius behauptet, dass Indus Sher vielleicht in Indien respektiert werden, doch sie werden sich den Respekt der Creeds im Ring verdienen müssen. Julius fordert Indus Sher zu einem Match bei NXT Deadline heraus.

Video: Isla Dawn nannte sich selbst „The Enchantress“ und enthüllte, dass sie die Störungen auf den Videoleinwänden in den vergangenen Wochen verursacht hat. Im Anschluss sehen wir, wie sie mit einem Ouija-Brett spielen. Die Stimmen haben sie direkt zu Alba geführt.

Nun begibt sich „Scrypts“ heraus. Hierbei handelt es sich um den ehemaligen Raw Superstar Reggie, der nun eine Luchador Maske trägt.

3. Match
Scrypts besiegt Guru Raaj nach einer 450 Seated Senton – während des Matches brach ein „REGGIE“ Chant aus (1:22)

Nach dem Match hinterlässt Scrypts eine Visitenkarte auf der Brust von Raaj.

In-Ring: Thanksgiving-Botschaft von The Schism

Die Mitglieder von The Schism sitzen an einem Tisch im Ring. In der Mitte zwischen ihnen ist ein Platz frei – sie tragen ihre Baum-Shirts und gelbe Masken. Joe Gacy nimmt zuerst seine Maske ab und spricht darüber, wie Bäume im Herbst ihre Blätter abwerfen. Auch The Schism werfen ihre Blätter ab. Sie haben darüber nachgedacht, was die Zusammengehörigkeit ihrem Leben gegeben hat. Da nun Thanksgiving bevorsteht, werden sie darüber sprechen, wofür sie dankbar sind.

Ava Raine spricht darüber, wie Familien durch Thanksgiving auseinandergerissen werden. Blutsverwandte können eine Familie nicht zusammenhalten, aber auf The Schism kann man sich verlassen. Rip Fowler thematisiert die Völlerei, die den Sinn von Thanksgiving beeinträchtigt und Jagger Reid spricht über die Verderbnis, die der Black Friday dem Thanksgiving zugefügt hat.

Ava Raine begleitet einen Fan in den Ring, damit er sich zu ihnen setzen kann. Gacy meint, die Zeit sei Reif, um einen neuen Feiertag zu erschaffen – der ausgewählte Mann, soll mit ihnen den Feiertag „Schism Invictus“ begehen.

Gacy trägt ein Gedicht vor, in dem es darum geht, dass alle niederschlagen werden, die nicht auf ihrer Seite stehen. Raine umarmt den zufällig ausgewählten Mann und blickt dann mit einem bösen Blick in die Kamera. Gacy bedankte sich bei dem Mann für sein „Opfer“. Gacy deutet eine Umarmung an, bevor er den männlichen Fan mit einem Uranage durch den Tisch befördert.

Backstage: McKenzie interviewt Trick Williams und fragt, wo Carmelo Hayes steckt. Williams meint, dass Carmelo sich auf sein heutiges Match vorbereitet und behauptet ihn zu besiegen. Wes Lee kommt hinzu und bezeichnet Carmelo als Money. Lee wundert sich etwas, denn wenn Carmelo Geld wäre, würde er Trick nicht brauchen. Trick sieht es anders, denn er und Carmelo sind eine Einheit. Lee stellt Trick gegenüber klar, sich besser nachher nicht am Ring blicken zu lassen.

Video: Bron Breakker steht im Mittelpunkt einer Promo, in der er angeln geht. Der NXT Champion sprach darüber, wie er sich nach einem großen Match dort entspannt, denn er mag die Ruhe. Breakker sprach auch über seine nächsten Herausforderer, wie Apollo Crews. Doch er wird seinen Titel erneut bei NXT Deadline erfolgreich verteidigen, um dann wieder am See zu angeln.

Vor dem nächsten Match wird eine kurze Promo von Sol Ruca von TikTok zum nächsten Match eingespielt.

4. Match
Zoey Stark besiegt Sol Ruca nach einem Basement Dropkick (4:17)

Nach dem Match: Zoey Stark versucht Sol zu attackieren, doch Nikkita Lyons kommt heraus und macht den Save. Stark kann sich noch rechtzeitig aus dem Ring retten, als Lyons einen Tornado Kick ausführen möchte.

Außerhalb: Malik Blade und Edris Enofe versuchen Von Wagner und Robert Stone zu einer Party einzuladen. Wagner macht jedoch unmissverständlich klar, dass es sich nie mit solchen Verlieren abgeben würde und attackiert beide. Wagner zerreißt bei dem Angriff die Pulloverweste von Blade, die er zu Ehren seines Vaters getragen hat. Mehrere Offizielle greifen schlussendlich ein.

Video: Charlie Dempsey sprach darüber, dass er wie die Wrestler der alten Schule wie ein Carl Gotch oder Billy Robinson trainiert, die keine Dinge wie Crossfit, Power Yoga oder Zirkeltraining kannten. Leute wie Wes Lee, Carmelo Hayes und Grayson Waller trainieren, um gut auf Instagram auszusehen. Doch seiner Meinung nach gibt es nichts Besseres, als die alten Kniebeugen vor dem Frühstück. Er machte sich auch über Hank Walker und Andre Chase lustig und betont noch einmal, wie ernst das Pro-Wrestling Geschäft ist.

5. Match
NXT Tag Team Championship
Pretty Deadly: Kit Wilson & Elton Prince (c) besiegten Chase U: Andre Chase & Duke Hudson (w/ Thea Hail) nach der Spilled Milk gegen Prince (8:17)

Nach dem Match: Andre Chase und Thea Hail versuchen Duke Hudson am Ring aufzumuntern.

Es wird ein TikTok Video von Roxanne Perez gezeigt. Sie war mit Nikkita Lyons unterwegs. Indi Hartwell tauchte auf, um sie wahllos anzuschreien. Sie schalteten dann zum TikTok Feed von Elektra Lopez, wo sie beobachtete, wie die beiden sich stritten, während sie sich über sie lustig machte…

Backstage: Katana Chance und Kayden Carter begegnen Nikkita Lyons, die zugibt, dass sie und Stark kein richtiges Tag-Team waren, aber sie schaute zu ihr auf. Doch nun ist sie enttäuscht, da Stark ihren eigenen Weg gehen möchte. Das Titelgold kann Freundschaften zerstören. Lyons zeigt sich bereit, mit Chance & Carter zu feiern und sich ihnen anzuschließen, um nächste Woche gegen Toxic Attraction anzutreten.

Vic Joseph informiert: Shawn Michaels wird in der kommenden Woche bei WWE NXT verkünden, wer in den beiden Iron Survivor Matches wrestlen wird.

6. Match
NXT North American Championship
Wes Lee (c) besiegte Carmelo Hayes nach einem Michinoku Driver – zum Ende des Matches kam Trick William heraus, der von Lee mit einem Flip Dive ausgeschaltet wurde (13:01)

Nach dem Match: Die „and still“ Grafik blinkt auf dem Bildschirm der Stage auf und plötzlich verdeckten Gefängnisgitter die Grafik. Wie aus dem Nichts taucht der ehemalige T-Bar/Dominik Dijakovic hinter Lee auf. Joseph sagte: „Es ist Dijak!“ und Booker fragt: „Wer?“

Dijak verpasst Lee eine Burning Hammer/Roundhouse Kombination. Zum Ende der Show teilt Joseph mit, dass Dijak seine Art von Gerechtigkeit zu NXT bringen wird. Mit dem aufrecht stehenden Dijak im Ring endet die Show.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*