WWE NXT 2.0 (02.11.2021)

nxt20 logo fb

WWE NXT 2.0
02.11.2021 – WWE Performance Center in Orlando, Florida
 
Die neue NXT Women’s Champion Mandy Rose eröffnet die Show. Im Ring angekommen begrüßt sie das Publikum mit einem „MANDY“ Chant. Es folgt ein „YOU DESERVE IT“ Chant und Mandy stimmt dem Publikum zu. Rose spricht darüber, dass sie in der vergangenen Woche Raquel Gonzalez um den Titel besiegt hat und allen zuvor mitgeteilt hatte, dass sie den Titel gewinnen würde. Sie ist eine Frau, die zu ihrem Wort steht. Rose spricht ebenfalls die beiden anderen Mitglieder von Toxic Attraction an und fragt sich, wo sich beide wohl gerade aufhalten.

Es wird in den Backstagebereich geschaltet und wir sehen Jacy Jayne und Gigi Dolan vor der abgefertigten Zoey Stark. Zwei Offizielle lassen sich blicken und schicken beide Heels davon.

Zurück im Ring: Rose stellt klar, dass NXT von Toxic Attraction geleitet wird und es keine andere Frau, kein anderes Tag Team oder Gruppierung gibt, welches sie aufhalten können.

Plötzlich wird Rose von Io Shirai unterbrochen. Die japanische Wrestlerin hat gesehen, was Toxic Attraction ist. Shirai mag Stark nicht, aber Shirai mag Rose noch weniger. Shirai fordert Rose zu einem Match heraus, und zwar hier und jetzt.

Rose stellt klar, dass sie keine Angst vor Shirai hat. Rose deutet an bereit zu sein und prügelt auf Shirai im Ring ein. Danach geht es außerhalb weiter. Rose befördert Shirai gegen das Kommentatorenpult, gegen den Ringpfosten und den Apron, bevor es zurück in den Ring geht. Dort greift sich Rose das Mikro und erläutert, dass dies NXT 2.0 ist und Shirai niemals ihr Level erreichen wird. Shirai attackiert nun Rose und kann zwei Moves ausführen. Als ihr Moonsault folgen soll, stürmen Jayne und Dolin in den Ring und befördern Shirai vom Toprope. Shirai kann sich kurz zur Wehr setzen, hat allerdings gegen alle drei Heels keine Chance, zumindest bis Kayden Carter und Kacy Catanzaro den Save machen. Alle drei Babyfaces können die Heels aus dem Ring prügeln.

Es folgt ein Bilderrückblick auf einige Highlights von NXT Halloween Havoc.

Backstage: Toxic Attraction begegnen Dakota Kai. Bei Halloween Havoc mischte sich Kai ein und kostete Gonzalez den Women´s Champion Titel. Diesbezüglich konnte Rose das Titelgold gewinnen. Kai teilt Rose mit, dass sie es nicht getan hat, um Rose zu helfen, denn sie wollte Raquel aus dem Weg räumen. Es folgt der Einzug von Dakota Kai.

Video: Wir sehen die Ankunft von Cameron Grimes in Duke’s Poker Room. Duke Hudson beleidigte Grimes, doch dieser blieb gefasst und war bereit für eine Pokerrunde. Grimes fragte, ob es hier um Blackjack gehen würde. Hudson klärte auf, dass hier Texas Hold’Em gespielt wird. Das Video wird fortgesetzt.

Videorückblick: Dakota Kai war die mysteriöse Gestalt bei NXT Halloween Havoc. Sie attackierte Gonzalez und sorgte damit für das Ende ihrer Titelregentschaft.

1. Match
Dakota Kai besiegte Cora Jade nach einem Running Big Boot (2:25)

Nach dem Match: Kai zieht Jade an den Haaren aus dem Seilgeviert und holt einen Tisch unter dem Ring hervor. Diesen legt sie auf Jade und möchte eine Aktion vom Apron zeigen, doch schlussendlich legt sie das Skateboard von Jade auf ihr ab und geht davon.

Videorückblick: Xyon Quinn beförderte Robert „Elvis“ Stone bei Halloween Havoc durch einen Tisch. Via Twitter forderte Stone Quinn zu einem Match am heutigen Abend heraus.

Video: MSK befinden sich an einer Bushaltestelle und sprechen über den Verlust der NXT Tag Team Championship. Sie möchten auf ihrem Weg den Mann hinter der Legende von MSK treffen. Beide unterhalten sich sehr intensiv und verpassen diesbezüglich ihren Bus. Beide beschließen ihren Weg zu Fuß fortzusetzen. Carter nimmt Lee Huckepack.

Robert Stone verfolgt den Einzug von Xyon Quinn. Stone lässt das Entrance Theme von Quinn beenden. Er ist sehr verärgert, weil Quinn ihn in der vergangenen Woche mit einem Chokeslam durch einen Tisch befördert hat. Stone möchte Quinn daher musikalisch übertrumpfen, bevor er ihn im Ring besiegt. Stone widmet seine Performance Franky. Es wird die Musik eingespielt und Stone singt und tanzt, was recht furchtbar klingt und aussieht. Das Publikum chantet „YOU S*CK“ und Quinn ist ebenfalls unbeeindruckt.

Eigentlich ist Quinn nur hier, um Stone in den Hintern zu treten. Stone betitelt Quinn daraufhin als Feigling, weil er nicht singen möchte. Quinn erklärt sich diesbezüglich bereit. Als die Musik „Sexy Boy“ von Shawn Michaels ertönt, singt und tanzt Quinn dazu.

Als Stone einen Angriff starten möchte, lässt Quinn die Aktion wie einen Dancemove aussehen, bevor er ihn auf die Matte fallen lässt. Stone hat aber noch nicht genug und startet einen weiteren Angriff. Quinn lässt einen weiteren Dancemove folgen, der an Dirty Dancing erinnert. Danach folgt eine Ohrfeige von Stone und Quinn hat genug und ist bereit für das Match.

2. Match
Xyon Quinn besiegte Robert Stone nach einem Jackhammer (0:48)

Video: Joe Gacy spricht über die Probleme dieser Gesellschaft. Auch die sozialen Medien sind Teil dieser Negativität. Gacy verspricht diese Welt zusammen mit Harland zu einem besseren Ort zu machen.

Backstage: Legado Del Fantasma: Elektra Lopez, Joaquin Wilde & Raul Mendoza treffen auf Xyon Quinn. Lopez ist beeindruckt von Quinn, denn sie dachte nicht das dieser eine solche Seite habe. Quinn bedankt sich und behauptet noch mehr in petto zu haben.

3. Match
Tag Team Match
Legado Del Fantasma: Joaquin Wilde & Raul Mendoza (w/ Elektra Lopez) besiegten Kyle O’Reilly & Von Wagner via Rollup von Wilde an Wagner (11:00)

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt den NXT North American Champion Carmelo Hayes. Bei ihm befindet sich auch Trick Williams. Andre Chase unterbricht das Interview und verspricht beiden den Rücken freizuhalten, so wie er es bereits in der vergangenen Woche im Spukhaus gemacht hat, doch Williams und Hayes lassen Chase abblitzen und lachen über ihn, als sie gehen.

Chase wird gefragt, ob die Leute ihn als Feigling betiteln, nachdem was im Spukhaus passiert ist. Chase wird wütend und macht sich auf den Weg zum Ring, denn er möchte dort einer Person in den Hintern treten.

Video: In Duke’s Poker Room hatte Grimes viel Glück mit einer Dame neben ihm und beim Pokern. Grimes gewann ein Blatt und wusste es nicht einmal, bis er einen Flush aufdeckte. Grimes war nicht im Bilde darüber, was ein Flush ist, aber er freute sich über seinen Gewinn. Duke Hudson nannte es Anfängerglück. Das Spiel wird später fortgesetzt.

Andre Chase steigt in den Ring und regt sich über die Leute auf, die ihn als Feigling bezeichnen. Chase verspricht einen lehrreichen Moment. Das einzige, wovor man sich hier draußen fürchten muss, sei er. Chase spricht eine offene Herausforderung aus und Bron Breakker nimmt die Herausforderung an.

4. Match
Bron Breakker besiegte Andre Chase nach einer Military Press Powerslam (1:41)

Nach dem Match: Breakker gesteht seine Niederlage der vergangenen Woche ein. Er konnte das bisher größte Match seiner Karriere nicht gewinnen. Breakker schwört, dass er noch eine Chance auf den Titel bekommen und gewinnen wird.

Video: Die neuen NXT Tag Team Champions Fabian Aichner und Marcel Barthel liefern eine Hype-Promo, bis sie von den NXT Women’s Tag Team Champions Jayne und Dolan angesprochen werden. Die neuen Women’s Champions laden Imperium dazu ein, sich ihr Six-Woman Tag Team Match (Toxic Attraction: Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne vs. Io Shirai, Kayden Carter & Kacy Catanzaro) in der kommenden Woche anzuschauen. Aichner und Barthel zeigen Interesse.

Video: Lash Legend präsentiert Tony D’Angelo als Gast in ihrer Show „Lashing Out with Lash Legend“. Legend möchte näheres zur Entführung des Produzenten namens Mark herausfinden. D’Angelo gibt sich ahnungslos. Legend stellt Mark vor und D’Angelo macht ihn verbal fertig. D’Angelo drängt Mark dazu, zu sagen, dass alles in Ordnung ist. D’Angelo stellt schlussendlich klar, dass sein Ziel darin besteht, so viel Geld wie möglich zu verdienen und er auf dem Weg dahin Leute verprügeln wird. D’Angelo steckt Lash etwas Geld zu, bevor er sich aus dem Staub macht.

Die Kommentatoren informieren: Zoey Stark wurde nach der Attacke von Gigi Dolin und Jacy Jayne in ein Krankenhaus eingeliefert.

5. Match
Solo Sikoa besiegte Jeet Rama nach einem Diving Splash vom obersten Seil (1:31)

Video: Boa teilt Mei Ying mit, dass es nun an der Zeit sei zu gehen, doch diese nickt nur mit dem Kopf. Boa verlässt den Raum alleine.

LA Knight begibt sich für das nächste Match an da Kommentatorenpult.

Es folgt ein Vorstellungsvideo zu Josh Briggs und Brooks Jensen. Beide sprechen über ihre Vergangenheit und Stärken.

6. Match
Boa besiegte Grayson Waller nach einem Roundhouse Kick – zuvor wurde Waller von LA Knight abgelenkt (2:29)

Video: Zum Abschluss besiegte Cameron Grimes einen selbstgefälligen Duke Hudson in einem Pokerspiel. Grimes gewann nicht nur das Spiel, sondern auch die anwesenden Gäste, welche er zu einem Drink einlud. Hudson ist außer sich vor Wut und wirft den Pokertisch um.

Video: Kay Lee Ray kündigt ihre Rückkehr zu NXT 2.0 in der kommenden Woche an.

Video: Boa steht plötzlich vor dem leeren Thron. Er verneigt sich, bevor er sich wendet und in die Kamera blickt. Boa hat nun eine Gesichtsbemalung und spuckt weißen Nebel aus seinem Mund.

NXT Champion Tommaso Ciampa kommt mit Goldie heraus. Ciampa spricht von einem Wendepunkt bei Halloween Havoc. Alle Titel haben den Besitzer gewechselt, außer Ciampas Titel. Ciampa bezeichnet sich als „der Gott von NXT“.

Carmelo Hayes und Trick Williams unterbrechen Ciampas Promo. Hayes, der nun North American Champion ist, möchte Ciampa in Schach halten. Außerdem betrachtet er sich als „A“-Champion von NXT.

Ciampa applaudiert Hayes zu und glaubt ihm kein Wort. Williams verteidigt Hayes bis Ciampa genug gehört hat und ihn mit einem Schlag zu Boden befördert. Ciampa hält seinen Titel hoch und zieht sich langsam zurück. Aus dem Weg aus der Halle begegnen sich Ciampa und Gargano. Beide schauen sich kurz an und wechseln einige Wörter.

In der nächsten Woche werden Ikemen Jiro & Kushida in einem Tag Team Match auf The Diamond Mine: Creed Brothers: Julius & Brutus Creed treffen.

7. Match
Tag Team Match
Carmelo Hayes & Trick Williams besiegten Johnny Gargano & Dexter Lumis nach einem Diving Leg Drop von Hayes gegen Lumis – zuvor schlug Williams unbemerkt vom Referee mit einem Schuh auf Lumis ein (12:28)

Nach dem Match: Hayes und Williams feiern ihren Sieg, bis die Show endet.