WWE 2K Battlegrounds gegenwärtig kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten

wp7424228

Gute Nachrichten für Wrestlingfans! WWE 2K Battlegrounds ist bis zum 03. August 2021 kostenlos als Teil eines gültigen PlayStation Plus-Abonnements erhältlich. Wer sich den kurzweiligen Arcadeprügler also auf die heimische Konsole – nämlich PlayStation 4 und PlayStation 5 – holen will, hat dafür nur noch begrenzt Zeit. 

Wir haben dem Spiel in unserem Review grundsolide Qualitäten zugesprochen. Wer sich vor dem Hinzufügen des Spiels in die virtuelle Bibliothek noch einmal ausführlich über Pro und Contra informieren möchte, kann dies unter folgendem Link tun. 

Übrigens blicken wir bereits jetzt mit großer Spannung auf den kommenden Ableger der Hauptreihe, der nach einem Jahr kreativer Pause grundsaniert erscheinen soll. Natürlich wird es auch dazu pünktlich zum Release wie immer einen umfangreichen Testbericht geben!