Weshalb Dolph Ziggler nicht gepusht wird, Daniel Bryan mit neuem In-Ring Stil?, Pläne für Ric Flair abgeändert, WWE MITB Umfrage, Wer den Titel bei MITB gewinnen könnte

– Dolph Ziggler soll auch in anstehender Zeit keinen Push erhalten. Hintergrund dessen soll seine Verletzungsanfälligkeit sein. Ziggler zog sich in den letzten Jahren mehrere Gehirnerschütterungen und diverse andere kleine Verletzungen zu. Daher versucht man es erst gar nicht mehr aus Dolph Ziggler ein Aushängeschild der Company zu machen.

– Da die Nackenverletzung von Daniel Bryan doch schwerwiegender ausfiel als ursprünglich angenommen, glaubt man nun von einem veränderten In-Ring Stil des „YES-NO“ Superstars. Bryan dürfte nach seiner Rückkehr langsamer agieren und riskante Moves meiden.

– Man habe doch nicht mehr geplant Ric Flair am Montag überraschend bei Raw auftreten zu lassen. Scheinbar wurden auch die Pläne ihn als Manager von The Miz einzusetzen verworfen. Der „Nature Boy“ soll nun als Manager seiner Tochter Charlotte bei den WWE Live Events im Juli agieren.

– Via Umfrage wollte WWE.com von ihren Fans erfahren, wer den finalen Platz im Money in the Bank Ladder Match um den WWE World Heavyweight Champion erhalten sollte. Es gingen über 30.000 Stimmen ein. 42% stimmten für Roman Reigns und gleich auf Platz 2 der Umfrage landete John Cena mit 28%.

– Den Gerüchten zufolge könnte ein Heel das Money in the Bank Ladder Match um den WWE World Heavyweight Champion Titel beim gleichnamigen PPV Event gewinnen. An der Auseinandersetzung nehmen Alberto Del Rio, Cesaro, Randy Orton, Sheamus, Bray Wyatt, John Cena und Roman Reigns teil.

Quellen: f4wonline, pwinsider elite, wwe