Was nach Raw geschah, Warrior Award für „Connor ‚The Crusher‘ Michalek“, San Andreas Kinotrailer: The Rock vs. Erdbeben

– Seth Rollins wurde nachdem Raw Off Air ging eine Halskrause angelegt. Im Anschluss wurde er auf einer Trage aus der Halle gebracht.

Unmittelbar danach betrat John Cena die Halle und forderte Bray Wyatt zu einem Dark Match heraus. Bray betrat die Halle, weigerte sich jedoch in den Ring zu steigen. Daraufhin sang Cena: „He’s got no pearls, in his pants“ (Er hat keine Perlen in der Hose) – siehe Video. Bray Wyatt entschloss sich nun die Herausforderung anzunehmen. Nach einigen Minuten konnte sich John Cena aus der Sister Abigail befreien und das Match nach dem Attitude Adjustment für sich entscheiden.

– Die WWE kündigte mit dem Warrior Award eine neue Auszeichnung an, welche Personen erhalten die in ihrem Leben besonderes durchgemacht haben und dabei Willensstärke aufbrachten. Der an Krebs verstorbene „Connor ‚The Crusher‘ Michalek“ (verstarb im Alter von 8 Jahren – wir berichteten) wird der erste sein, der diesen Award erhält. Connor´s Vater Steve wird den Award von Daniel Bryan und Dana Warrior (die Witwe des Warriors), entgegen nehmen.

– Nun wurde ein neuer Trailer zu „San Andreas“ veröffentlicht. In diesem Action/Abenteuerfilm kämpft Dwayne „The Rock“ Johnson als Hubschrauber-Rettungspilot gegen die Natur. Zur Story: Los Angeles wird von einem verheerenden Erdbeben in Schutt und Asche gelegt. Doch auch San Francisco ist betroffen, dort hält sich die Tochter des Hauptdarstellers auf und wartet auf die Hilfe ihres Vaters. Jetzt gibt es den neuen Trailer zum Katastrophen-Thriller, der am 28. Mai 2015 in die Kinos kommt.

Quellen: wwe, youtube