Wann der AEW Vertrag von Sting endet, Tony Khan über zukünftige Live Houseshows, AEW Rampage Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– AEW-Star Sting wurde vom DMagazine porträtiert und im Artikel wurde enthüllt, dass sein AEW Vertrag 2023 enden wird. Wann genau dies der Fall sein wird, wollte Sting nicht benennen.

„So viele der Jungs gehen in den Ruhestand und kommen dann zurück und ich dachte: ‚Ich werde nicht wie all die anderen Jungs sein'“, sagte Sting. „Genau wie ich am Anfang sagte: ‚Ich werde in 45 Jahren nicht mehr dabei sein‘. And here I am.“

Sting unterzeichnete 2020 einen mehrjährigen Vertrag bei AEW und gab sein Debüt bei AEW Dynamite „Winter is Coming“. Seitdem ist er in den Ring zurückgekehrt – er hatte sich nach 2015 aufgrund einer Nackenverletzung zunächst zurückgezogen und trat in Tag Team Matches an der Seite von Darby Allin an.

Sting wird mit Allin und The Great Muta gegen Hakushi, AKIRA und Naomichi Marufuji in Mutas letztem Match am 22. Januar antreten. Im Dezember enthüllte Sting, dass er sein Knie vor nicht allzu langer Zeit operieren ließ. Sein letztes Match fand bei AEW Full Gear statt, wo er zusammen mit Darby Allin in einem Tag Team MatchJeff Jarrett & Jay Lethal besiegte.

– AEW-Präsident Tony Khan hat ein Update über die Möglichkeit gegeben, dass die Promotion einen regelmäßigen Houseshow-Zeitplan einführt. AEW veranstaltete seine erste nicht im Fernsehen übertragene Houseshow, The House Always Wins, im April 2021.

Da das Unternehmen derzeit seinen Live-Event-Kalender erweitert, wurde heftig darüber spekuliert, dass die Promotion damit beginnen wird, regelmäßig Live-Events außerhalb des Fernsehens zu veranstalten. Tony Khan bestätigte bei In The Zone, dass es derzeit Gespräche über zukünftige AEW-Live-Events gibt.

„Das ist etwas, worüber wir sprechen. Wir haben ein großartiges Live-Event-Team. Wir haben viel darüber geredet, wie wir das Live-Event-Geschäft ausbauen können.

Es gibt definitiv eine große Nachfrage nach AEW-Live-Events, und jetzt haben wir dieses große, starke Roster, welches diese Live-Events machen möchte, also ist es etwas, was wir machen werden.“

Jeff Jarrett, Director of Business Development, erklärte kürzlich, dass die Promotion im Jahr 2023 in neue Märkte expandieren möchte.

– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Ausgabe von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show aus dem Kia Forum in Los Angeles, Kalifornien wurden drei Matches und zwei Segmente bestätigt.

TNT Championship
Darby Allin (c) (w/ Sting) vs. Juice Robinson

Tag Team Match
Eddie Kingston & Ortiz vs. Kings of the Black Throne: Malakai Black & Brody King (w/ Julia Hart)

Tag Team Match – Street Fight
Anna Jay A.S. & Tay Melo vs. Ruby Soho & Willow Nightingale

Wir hören von den AEW Tag Team Champs The Acclaimed

Wir hören von Paul Walter Hauser