Wade Barrett nur vorübergehend als SmackDown Kommentator im Einsatz, WWE entlässt Nigel McGuinness, Friday Night SmackDown Vorschau: Zwei Matches bestätigt!, Welche Stars heute Nacht zurückkehren könnten

– Offenbar wird Wade Barrett nur vorläufig als SmackDown Kommentator neben Michael Cole fungieren, denn dem Wrestling Observer Newsletter zufolge wird Pat McAfee im Januar 2023 als Kommentator für SmackDown zurückkehren. Barrett selbst merkte via Twitter an, dass er für eine Weile SmackDown an der Seite von Michael Cole kommentieren wird, bevor er wieder zu WWE NXT zurückkehrt.

– Wie der PWInsider berichtet, hat WWE Nigel McGuinness entlassen. Der 46-Jährige unterzeichnete 2016 einen Vertrag als Kommentator beim Wrestling Marktführer. Er kommentierte im Laufe der Jahre viele NXT Shows und war zeitweise auch bei 205 Live und WWE Main Event im Einsatz. Am 28. Mai 2020 wurde berichtet, dass McGuinness im April im Rahmen von Budgetkürzungen aufgrund der COVID-19-Pandemie beurlaubt worden war. Er kehrte jedoch am 17. September 2020 in einer Ausgabe von NXT UK an der Seite von Andy Shepherd und in der darauffolgenden Nacht bei 205 Live an der Seite von Vic Joseph zurück.

Achtung! Möglicherweise beinhalten die Meldungen nach der Videovorschau Spoiler. Wer sich die anstehende SmackDown lieber anschauen und nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown aus dem DCU Center in Worcester, Massachusetts wurde ein Match und ein Segment bestätigt.

Face-to-Face Segment zwischen Roman Reigns und Logan Paul
Roman Reigns

WWE Intercontinental Championship Rematch
Gunther (c) vs. Sheamus

Singles Match
Ricochet vs. Solo Sikoa

– Die SmackDown Ausgabe der heutigen Nacht soll eine großartige und sehenswerte Show werden, denn es handelt sich um das Staffelfinale und demzufolge wurden zwei sehenswerte Matches angekündigt. Gleichzeitig werden Michael Cole und Wade Barrett ihr Debüt als neues Kommentatoren-Team geben und außerdem soll ein zuvor verletzter Superstar zurückkehren.

Laut PWInsider ist die ehemalige WWE Women’s Tag Team Champion Zelina Vega für die heutige SmackDown vorgesehen, wo sie mit einem neuen blonden Look zurückkehren wird.

Vegas letztes WWE Match fand am 11. April gegen Bianca Belair statt, seitdem ist sie wegen einer Verletzung außer Gefecht gesetzt. Während ihrer Auszeit hat sie verschiedene Medienauftritte für das Unternehmen absolviert, unter anderem auf der San Diego Comic Con an der Seite von Cody Rhodes und Tommaso Ciampa.

– Am gestrigen Donnerstag berichteten wir, dass Legado Del Fantasma vor einem Aufstieg im WWE Main Roster stehen. Die Gruppierung könnte bereits in der heutigen Nacht bei Friday Night SmackDown debütieren. Zudem werden Legado Del Fantasma bereits für zwei anstehende WWE Live Houseshow Events am 29. und 30. Oktober in Mexiko beworben. Cruz Del Toro & Joaquin Wilde werden dort gegen Angel und Humberto antreten. Los Lotharios sind derzeit im SmackDown Roster aktiv.