Vorschau auf die Raw Ausgabe (10.12.2012)

RAW wird in Newark, New Jersey stattfinden. Folgende Themen werden behandelt werden:

Team Friendship?:  Eine perfekte Überschrift für Daniel Bryan und Kane. Sie mögen sich nicht und unterhalten uns damit sehr. Aber seitdem The Shield die WWE in Atem hält, ist Schluss mit lustig. Kane und Bryan raufen sich nun zusammen und arbeiten als Team. Wird dies auch bei RAW der Fall sein?

Die Vereinbarung:  Sheamus und Big Show können sich beide nicht leiden. Sie werden bei TLC in einem Chairs Match antreten. Jedoch müssen sie eine Vereinbarung einhalten, die ihnen verbietet bis TLC gegeneinander zu kämpfen. Wird sie auch eingehalten werden?

Einmal Tische, Stühle und Leitern mit Fleisch bitte:  CM Punk ist verletzt. Das WWE Championship Match bei TLC ist abgesagt. Jetzt gibt es Ryback und Team Hell No gegen The Shield in einen Six-Man TLC Match. Was haben Ambrose, Rollins & Reigns als nächstes geplant? Wie geht es CM Punk nun im Detail? Muss er seinen Titel aufgeben? Und wird Ryback sein Festmahl bekommen? „Feed Me Three!“ 

Von Beziehungen und MITB Koffern:  Dolph Ziggler ist sicherlich nicht erfreut darüber, seinen MITB Koffer bei TLC aufs Spiel zu setzen. Aber er hat keine andere Wahl. Oder etwa doch? Und wird es wieder neue Beweise von Vickie gegen Cena und AJ geben?

Außerdem:

– Wade Barrett & Kofi Kingston

– Antonio Cesaro & R-Truth

– wird es wieder ein Wissensquiz mit Damien Sandow geben?

WWE Raw könnt ihr am 10.12 ab 2 Uhr bei uns im Live Ticker verfolgen!