Vertrag mit WWE Superstar nicht verlängert, folgen bald einige Entlassungen?, CM Punk & AJ Lee sechs Monate verheiratet

– Einige Quellen innerhalb der WWE gaben gegenüber F4WOnline.com am vergangenen Freitag bekannt, dass man den Vertrag mit Dalip Singh Rana, besser bekannt als The Great Khali, nicht verlängerte. Der Steckbrief von ihm wurde bereits in den Alumini-Bereich der offiziellen WWE Website verschoben. Im Januar 2006 kam Singh zur WWE und war der erste indische Wrestler, der von der Company unter Vertrag genommen wurde. Im Main Roster feierte er damals an der Seite von Daivari sein Debüt. Sein größter Erfolg war wohl der Gewinn des World Heavyweight Championships, als er im Jahr 2007 eine Battle Royal um jenen Titel gewann, nachdem Edge sich als damaliger Titelträger eine Verletzung zugezogen hat.
 
– Wo wir gerade bei der Entlassung des Great Khali sind: Ein ehemaliger WWE Backstage-Mitarbeiter, der in der Vergangenheit bereits einige vorab unbestätigte Gerüchte verbreitet hat, die letztendlich tatsächlich Realität wurden, gab zu verstehen, dass es schon bald zu weiteren Entlassungen kommen könnte. Ihm gegenüber wurde bereits bekanntgegeben, dass weitere WWE Mitarbeiter und/oder Superstars ihre Entlassungspapiere erhalten werden. Viel mehr wollte die Person diesbezüglich nicht sagen. Man solle sich lediglich darauf einstellen.
 
– Als kleine Randnotiz möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass CM Punk und AJ Lee in dieser Woche sechs Monate lang verheiratet sind. Dies belegen einige Tweets des Paares. Einen davon möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 
Quelle: Wrestlinginc

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: