Verletzungsupdate zu Randy Orton, Weihnachtsurlaub für die WWE Superstars, The Miz in der Kritik & sein Flug im Kampfjet (inkl. Video)

– Randy Orton´s Verletzung bei der Tribute to the Troops Show soll doch schwerwiegender ausgefallen sein als bisher angenommen. Neuesten Informationen zufolge hat sich The Viper nicht an der Hand sondern an der Schulter verletzt. Offenbar kugelte sich Orton die Schulter im Tag Team Match mit Sheamus gegen Big Show & Dolph Ziggler aus. Wie lange Randy nun pausieren muss, ist gegenwärtig unklar.

– Die WWE Superstars dürfen sich nach einem anstrengenden Jahr auf ein erholsames Weihnachtsfest freuen. Noch fünf Shows müssen bis zum wohlverdienten Urlaub absolviert werden. Am Samstag treten die WWE Superstars in einer Supershow in Wilkes-Barre, Pa. auf. Einen Tag später kommt es dann zu WWE TLC in Brooklyn, New York. Am Montag steht das dreistündige Raw Slammy Awards Special an, während am Dienstag in Pittsburgh, PA eine Supershow (voraussichtlich für die Ausstrahlung zu Weihnachten) aufgezeichnet wird und am Mittwoch, den 19. Dezember kommt es zur Super SmackDown Show Aufzeichnung in Rochester, New York. Anschließend erhalten die WWE Superstars sechs Urlaubstage und kehren am Mittwoch, den 26. Dezember für die Raw & SmackDown Holiday Tour Houseshows zurück.

– The Miz gelingt es momentan nicht viele der WWE Angestellten mit seinen Auftritten als Face in den wöchentlichen TV-Shows zu überzeugen. Mittlerweile hat sich die Meinung seiner Babyface-Befürworter schlagartig geändert. Demnach wäre es keine Überraschung, wenn The Miz bereits Anfang 2013 wieder als Heel eingesetzt wird.

– Bleiben wir bei The Miz. Der WWE Superstar konnte in der letzten Woche in Virginia, Beach in einem Navy Kampfjet abheben. Zuvor musste er eine entsprechende Ausbildung bestehen. Im folgenden Video (Bestandteil vom WWE Special „Tribute to the Troops“) könnt ihr The Miz in einer „F/A-18“ vom „Squadron VFA-211“ erleben.

Quellen: pwinsider/elite, wrestling observer radio, tmz