Update zur Zukunft von AEW Winter is Coming, Ruby Soho gibt ein Update über ihren Gesundheitszustand, AEW Dynamite Anniversary Vorschau: Sieben Matches bestätigt!; Komplette Show der Vorwoche

– In den vergangenen zwei Jahren hat AEW im Dezember eine besondere Ausgabe von „Dynamite“ veranstaltet, die als „Winter is Coming“ bekannt wurde. Sowohl 2020 als auch 2021 gab es Titelmatches, die bis heute in Erinnerung geblieben sind. Nachdem AEW am 21. September eine spezielle Grand Slam-Ausgabe von „Dynamite“ veranstaltet hat, verriet AEW-CEO Tony Khan in der Sendung My Mom’s Basement mit Robbie Fox, ob es eine Winter is Coming-Ausgabe von „Dynamite“ geben wird oder nicht.

„Ich kann euch sagen, dass es dieses Jahr wieder Winter is Coming geben wird,“ sagte der AEW Präsident. Wenn AEW Winter is Coming im Dezember ausstrahlt, bedeutet das, dass AEW 12 Sonderausgaben von „Dynamite“ seit der ersten Ausgabe des Jahres im Januar, „Beach Break“, ausgestrahlt hat.

– Ruby Soho hat in den sozialen Medien ein Update zur Genesung ihres Nasenbeinbruchs gegeben, welchen sie während des Mixed Tag Team Matches zwischen ihr und Ortiz gegen Sammy Guevara und Tay Melo bei AEW All Out im letzten Monat erlitten hat.

Zuvor wurde bekannt, dass sich die ehemalige Riott Squad Anführerin einer Operation an ihrer Nase unterziehen musste. Soho teilte ein Foto von sich, nachdem sie sich dem Eingriff unterzogen hatte und tweetete: „Endlich! Nach einem Monat seit meinem Nasenbruch bei All Out. Der Countdown beginnt, bis ich wieder atmen kann, seht ihr nicht, wie aufgeregt ich bin?!“

Es ist nicht bekannt, wann Soho ihr Comeback im Ring geben kann. Vor der Verletzung hatte Soho mit Ortiz zusammengearbeitet, dessen Tag Team Partner Santana wegen einer Verletzung ausfällt. Soho und Ortiz traten vor ihrer Verletzung in fünf Mixed Tag Team Matches an, von denen sie vier gewannen, bevor sie bei AEW All Out verloren.

– Die in der heute Nacht anstehenden AEW Dynamite Anniversary Ausgabe findet in der Entertainment & Sports Arena in Washington, D.C. statt. Für die Show wurden sieben Matches bestätigt.

Tag Team Match
Bryan Danielson & Daniel Garcia vs. Chris Jericho & Sammy Guevara

TNT Championship – Open Challenge
Wardlow (c) vs. Brian Cage (w/ Prince Nana)

Singles Match
MJF vs. Wheeler Yuta

Singles Match
RUSH vs. „Hangman“ Adam Page

Singles Match
Darby Allin vs. Jay Lethal

Trios Match
Toni Storm, Athena & Willow Nightingale (w/ Saraya) vs. Jamie Hayter, Serena Deeb & Penelope Ford (w/ Dr. Britt Baker, D.M.D.)

Singles Match
Luchasaurus (w/ Christian Cage) vs. ?

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: