Update zu den Verträgen von Rey Mysterio und CM Punk, CM Punk und AJ Lee mit Hochzeit?, WWE verliert TV-Partner in Frankreich

– Wir berichteten kürzlich über den momentanen Status von Rey Mysterio innerhalb von World Wrestling Entertainment. Mysterio ist momentan aufgrund einer Handverletzung nicht im Ring zu sehen. Unabhängig davon lief sein Vertrag mit der Company eigentlich aus, wurde jedoch automatisch verlängert, da Mysterio aufgrund von zahlreichen Verletzungen nicht antreten konnte. Wie nun bekannt wurde, stattet die WWE alle Verträge mit einer Klausel aus, welche besagt, dass man die Verträge bei größeren Auszeiten um die jeweilige Zeit des Ausfalls verlängern kann. So machte man es nun offenbar bei Rey Mysterio und man könnte es ggf. auch bei CM Punk so machen. Letzteres wird wahrscheinlich nicht eintreten, auch wenn man so verhindern könnte, dass Punk frühzeitig Bookings anderer Promotions wahrnehmen könnte. Der große Nachteil für die WWE würde darin liegen, dass man CM Punk weiter bezahlen müsste, was bei seinem Verdienst nicht gerade positiv wäre. Auch in Anbetracht der jüngsten wirtschaftlichen Neuigkeiten zur WWE.
 
2014 02 17 cmpunkajlee– Wo wir gerade bei CM Punk sind: Zahlreiche US-Medien berichten davon, dass er am vergangenen Wochenende seine Freundin AJ Lee geheiratet hat. Punk (mit bürgerlichem Namen Phillip Jack Brooks) und AJ Lee (mit bürgerlichem Namen April Jeanette Mendez) sind schon länger ein Paar und seit der Trennung zwischen Punk und der WWE häufiger privat gesichtet worden. AJ Lee erhielt von der Company vor einigen Wochen eine Auszeit und wird kurzfristig zurückerwartet. Die Hochzeit der beiden wurde zwar bisher nicht von offizieller Seite bestätigt, wird jedoch in mehreren vertraulichen Quellen als bestätigt angesehen. Die Trauung soll in einem sehr kleinen und privaten Kreis stattgefunden haben, da beide ihre Privatsphäre sehr schätzen und ihren Tag in Ruhe mit den engsten Verwandten und Freunden verbringen wollten.
 
wwelogo– Die WWE verliert am 4. Juli einen bis dahin laufenden TV Deal in Frankreich, welcher bereits seit dem November 2006 lief. Mit dem Sender NT1 einigte man sich damals in Bezug auf eine Friday Night SmackDown!-Ausstrahlung. Aufgrund des anhaltenden Erfolgs der Show wurde auch Monday Night RAW im Juli 2007 ins Programm des französischen Senders aufgenommen. Im Jahr 2010 wurde der Sender dann aufgekauft und die neuen Inhaber hielten offenbar nicht viel vom Pro Wrestling, denn zum Einen begannen die Ratings nach und nach zu sinken und zum Anderen wurden die WWE Shows von den Hauptzeiten zu den Nebenzeiten des Senders verschoben. Zuletzt sah man das Programm der WWE um 4 Uhr morgens am Wochenende. Trotz des Wegfalls dieses TV Deals ist die Company weiterhin über Kabel und Satellit in Frankreich zu sehen.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: