Triple H möchte einen Langzeit-WWE Premium Live Event einstellen, Tommaso Ciampa unterzieht sich einer Operation, Erste WWE UK/Europa Tour Daten für 2023 bestätigt

– Paul Levesque (Triple H) plant Berichten zufolge, einen Premium Live Event einzustellen, der seit 14 Jahren ein fester Bestandteil des WWE Kalenders ist. Laut WrestleVotes, die mit GiveMeSport gesprochen haben, wird Levesque die jährlichen Hell in a Cell Großveranstaltungen nicht fortsetzen.

WrestleVotes erläuterte, dass die Match-Stipulation Triple H sehr viel bedeutet und er deshalb nicht länger Hell in a Cell-Matches in sein Booking einbauen möchte, nur weil es eine bestimmte Zeit des Jahres ist. Um es zu verdeutlichen: Levesque streicht nicht die Hell in a Cell-Matches, sondern lediglich die spezielle jährliche Veranstaltung. Wir werden daher weiterhin Hell in a Cell Matches sehen, wann immer sie in sein Booking passen und nicht zu einer bestimmten Zeit im Jahr.

Dies deckt sich mit früheren Berichten über Pläne zur Abschaffung zahlreicher „Gimmick“-Events, obwohl WWE gerade Elimination Chamber 2023 für den 18. Februar in Montreal angekündigt hat und die Survivor Series WarGames am 26. November anstehen.

Tommaso Ciampa hat sich vor Kurzem einer Operation unterzogen und dankte dem medizinischen Team der WWE, dass es sich um ihn gekümmert hat. Ciampas ehemaliger Tag Partner Johnny Gargano teilte am Montag bei Raw mit, dass Ciampa verletzt ist.

Der ehemalige NXT-Champion hat nun bestätigt, dass er sich einer Operation an seinem Hüft-Labrum unterzogen hat und teilte auf Instagram mit:

„Der Weg zur Genesung beginnt. Es ist ein vertrauter Weg. Fast zu vertraut. Besonderen Dank an Dr. Emblom und sein Team, die sich so unglaublich um mich gekümmert haben. Danke an das medizinische Team der WWE, welches mich wieder zusammengesetzt hat. Und danke an meine Krankenschwestern zu Hause, die mir immer eine Perspektive geben.

Es hat eine Weile gedauert, aber schließlich haben wir die Ursache für all die Schmerzen in der Gesäßmuskulatur/SI/Rücken gefunden. Ein Hüftlabrum, das laut meiner Frau, die bei der Operation zusah, wie geschredderter Käse aussah.

Aber es kommt nicht darauf an, wie hart man zuschlägt. Es geht darum, wie hart du getroffen werden kannst und trotzdem vorwärtskommst.‘ – Rocky Balboa.

Und ja, Willow hat darauf bestanden, sich für unseren Ausflug nach Birmingham wie ein Pirat zu kleiden.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tommaso Ciampa (@ciampawwe)

Ciampa bestritt zuletzt am 17. September bei WWE Raw ein Match gegen Bobby Lashley um die United States Championship.

– Die WWE hat mittlerweile neue Tourtermine für das Vereinigte Königreich, Nordirland und Frankreich bestätigt. Die Tour wird am Mittwoch, dem 26. April beginnen und am Samstag, dem 29. April 2023 enden. Nachfolgend die WWE Pressemitteilung:

WWE Live kehrt am Mittwoch den 26. April nach Birmingham (UK), am Donnerstag den 27. April nach Manchester (UK), am Freitag den 28. April nach Belfast (Nordirland) und am Samstag den 29. April 2023 nach Paris (Frankreich) zurück.

Fans die WWE Live besuchen, werden ihre Lieblings-WWE-Superstars in Action sehen, darunter Bobby Lashley, Seth „Freakin“ Rollins, Bianca Belair, Matt Riddle, Bayley, Kevin Owens, AJ Styles, Finn Bálor und viele mehr.

WWE Live – Birmingham, UK – Utilita Arena (Mittwoch, 26. April 2023)
WWE Live – Manchester, UK – AO Arena (Donnerstag, 27. April 2023)
WWE Live – Belfast, Nordirland – SSE Arena (Freitag, 28. April 2023)
Vorverkauf für diese 3 Events ab Mittwoch, 26. Oktober um 9 Uhr BST
Allgemeiner Verkauf ab Freitag, 28. Oktober um 9 Uhr BST

www.bookingsdirect.com für die beiden Events in England und www.aikenpromotions.com für den Event in Nordirland.

WWE Saturday Night’s Main Event – Paris, Frankreich – Accor Arena (Samstag, 29. April 2023)

Vorverkauf ab Donnerstag, 27. Oktober um 10 Uhr MESZ

Allgemeiner Verkauf ab Freitag, 28. Oktober um 10 Uhr MESZ
www.ticketmaster.fr

Talentänderungen vorbehalten.