Tony Khan hatte Nachsicht: AEW Talente mussten nicht für AEW Dynamite anreisen, Jade Cargill lobt die Führungsqualitäten ihres Chefs, AEW Rampage „Grand Slam“ (23.09.2022)

tonykhans 040922 fb

– Der Wirbelsturm Ian hatte auch Auswirkungen bei All Elite Wrestling. Anfang der Woche teilte AEW-Präsident Tony Khan öffentlich mit, dass die Teilnahme an der Dynamite Ausgabe am 28. September für die Talente freiwillig sei, niemand aus den betroffenen Gebieten musste während dieser Naturkatastrophe nach Philadelphia reisen. Khan sprach sich eher dafür aus, dass die in Florida lebenden Stars sich um ihre Angelegenheiten kümmern. Laut Fightful Select sollten unter anderem „Samoa Joe“ und „Swerve Strickland“ bei Dynamite auftreten, doch beide konnten wegen des Hurrikans nicht von Florida nach Pennsylvania reisen.

– Die amtierende AEW TBS-Champion Jade Cargill hat derzeit die beste Sieg/Niederlage-Bilanz bei All Elite Wrestling und wurde seit ihrem Debüt im März 2021 noch nie gepinnt oder besiegt. Trotz weniger TV-Auftritte in den letzten Monaten bleibt Cargill eine der wichtigsten Athletinnen des Unternehmens. In einem Interview mit TV Insider wurde Cargill über Khans Führungsqualitäten befragt, woraufhin sie ihren Arbeitgeber in den höchsten Tönen lobte.

„Ich denke, Tony ist eine phänomenale Führungskraft. Er kennt sein Unternehmen in- und auswendig. Er ist ein positives Licht im Wrestling und bereit, zuzuhören, deine Visionen aufzunehmen und mit dir zu arbeiten.“

Als Wrestlerin, die bisher nur in einem AEW-Ring gekämpft hat, wurde Cargills Aufstieg an die Spitze durch das Vertrauen unterstützt, welches Khan ihr entgegenbrachte. „Ich bin dankbar, dass ich Tony habe“, so Cargill weiter. „Er glaubt an alles, was ich mache.“

Cargill lobte Tony auch für seine verständnisvolle Art, die ihr geholfen hat, als Wrestlerin bei AEW zu wachsen. Dank der guten Beziehung zum AEW-Präsidenten kann sich Cargill darauf konzentrieren, sich zu verbessern und zu trainieren und ist jederzeit bereit, in Aktion zu treten.

„Ich war neu und er wusste und weiß das“, so Cargill. „Ich hatte in den letzten fünf oder sechs Monaten vielleicht vier Matches bestritten. Das ist nicht viel, aber ich bin im Fitnessstudio und stets abrufbereit, wenn ich für ein Match gebraucht werde.“

– Hier könnt ihr euch den zweiten Teil der AEW Rampage „Grand Slam“ Ausgabe aus der Vorwoche mit deutschem Kommentar anschauen: