Talent wieder zu NXT, Neues zu Team Hell No!, John Laurinaitis mit Comeback?

– Sakamoto, der Anfang des Jahres an der Seite von Lord Tensai debütierte, wurde nun offiziell aus dem Main-Roster gestrichen und dem NXT-Roster hinzugefügt. Sakamoto übernahm die Rolle eines „Untergebenen“, trat jedoch seit dem Sommer nicht mehr an der Seite von Tensai auf.

Zu Tensai gibt es auch etwas interessantes, so wurde seine Herkunft von Japan auf Unbekannt geändert.

– Team Hell No! ist bis jetzt als defektes Tag Team aufgetreten, doch anscheinend soll sich das nach der Attacke von Reigns, Rollins und Ambrose ändern. So wurde während einer Houseshow ein Videoclip eingespielt, in dem Beide erklärten, dass sie nach der Attacke viel über ihre Zusammenarbeit nachdachten und feststellten, dass es so nicht weiter gehen könne. Danach besiegten sie Primo & Epico ohne jegliche Meinungsverschiedenheiten. 

– So wie es aussieht wird es in der nächsten Zeit nicht zu einem Comeback von John Laurinaitis kommen, so soll das Creative-Team keinerlei Pläne mehr für den 50-Jährigen haben.

Quelle : Wrestleview, nodq.com