Super SmackDown (10.04.2012)

Super SmackDown „Blast From The Past“
10.04.2012 – Hampton Coliseum – Hampton, Virginia

Die spezielle SmackDown „Blast From The Past“ Ausgabe startet mit einem Eröffnungsvideo. Nach dem SD Intro folgt das Feuerwerk und die Kommentatoren Josh Matthews, Michael Cole & Booker T begrüßen die TV-Zuschauer…

„Mean“ Gene Okerlund steigt in den Ring und kündigt Sheamus an. Im Ring angekommen, entschuldigt sich Sheamus für den Vorfall aus der Vorwoche. Diesbezüglich entschuldigt er sich bei Referee Chad Patton, den WWE Offiziellen sowie bei allen auf der Welt…

John Laurinaitis kommt heraus und lässt noch mal das Video der Attacke von Sheamus auf dem Referee aus der letzten Woche einspielen. Laurinaitis verlangt eine Entschuldigung. Sheamus erklärt aber das dies doch eben erfolgte. Laurinaitis forderte Sheamus ein weiteres mal auf sich zu entschuldigen. Zuerst sollte sich Sheamus beim Referee, dann bei den weiteren Offiziellen und zu guter letzt bei allen in der Welt entschuldigen. Sheamus wiederholte seine Entschuldigungen und Laurinaitis hat sichtlich Spaß daran. Anschließend warnt Laurinaitis den Iren, denn sollte dieser noch einmal einen Referee attackieren, würde er gefeuert werden und außerdem erhält er mit $500.000 die höchste Strafe in der Geschichte von WWE. Als nächstes wünscht er ihm für das spätere Match: Del Rio & Bryan vs. Sheamus & Gene Okerlund viel Glück…

Backstage, „Cowboy“ Bob Orton wünschte seinem Sohn viel Glück für das anstehende Match.

1. Match
Randy Orton vs. Mark Henry endete im No Contest, nachdem das Pyro von Kane entfacht

Kane ist auf dem Titantron zu sehen und erinnert Orton bei WrestleMania besiegt zu haben um das alte Monster zu werden…Kane möchte kein vorzeitiges Ende, da es eine Schande wäre, weil sie doch alle gerade soviel Spaß haben. Die Kamera fährt zurück und zu sehen ist wie Orton´s Vater bewegungslos auf dem Betonboden vor Kane lag.

Randy Orton sucht Backstage Kane auf und findet seinen Vater. Aus dem nichts schlägt Kane mit einem Stahlrohr auf Orton ein. Beide Orton´s liegen auf dem Boden und Kane erwähnt Familienvereinigungen zu mögen.

Backstage beobachten der „Million Dollar Man“ Ted DiBiase, Tony Atlas, Hillbilly Jim und Pat Patterson den im Ring stehenden Jobber. Sein Gegner Ryback kommt heraus…

2. Match
Ryback besiegte Benny Camer via Running Samoan Drop

Backstage freuten sich die WWE Legenden über Ryback´s Sieg.

Backstage unterhält sich Heath Slater mit seinem heutigen Tag Team Partner Tyson Kidd über das anstehende Match gegen die Usos. Slater stellt Jimmy Hart als seinen Manager vor. Jimmy hypt Slater…

Mick Foley setzt sich zu den Kommentatoren.

3. Match
Tag Team Match
The Usos: Jimmy & Jay besiegten Tyson Kidd & Heath Slater (w/ Jimmy Hart) via Superfly Splash – während des Matches griff Mick Foley ein und vertrieb Jimmy Hart durch den Einsatz von Mr. Socko

Nach dem Match bekommt Jimmy Hart die Mandible Claw von Foley verpasst.

Roddy Piper kommt zum Piper’s Pit Segment heraus. Nach der Begrüßung lässt er die Szenen vom ersten WrestleMania XXVIII Match einspielen. Bryan verlor nach nur 18 Sekunden und macht seitdem seine Freundin A.J. dafür verantwortlich…

Unter lautstarken „Yes, Yes, Yes!“ Chants betritt Daniel Bryan die Halle. Bryan verrät, dass er sich mit Laurinaitis unterhielt und sein Remtach um den Titel bekommt, dabei wird es sich jedoch um ein 2 Out of 3 Falls Match handeln. Piper kündigt als nächstes Bryan´s Ex-Freundin an.

A.J. steigt in den Ring und gibt sich für all das geschehene selbst die Schuld. Piper versucht jedoch klar zu machen, dass AJ keine Schuld trägt. Bryan mischt sich in das Gespräch ein, denn er hat genug gehört und verlangt das AJ verschwindet. Die WWE Diva verlässt den Ring. Als nächstes legt sich Piper mit Bryan an. So bezeichnet er Bryan als Feigling und ist sicher das es Sheamus gelingt ihn bei Extreme Rules zu besiegen. Plötzlich bekommt Piper eine Ohrfeige von Bryan verpasst. Sofort verlässt Bryan den Ring und lässt einen verärgerten Piper zurück.

4. Match
Six-Person Intergender Tag Team Match
The Great Khali, Alicia Fox & Natalya besiegten Drew McIntyre & The Bella Twins: Brie & Nikki via Northern Lights Suplex von Alicia Fox gegen Nikki Bella

Nach dem Match tanzen die Sieger auf der Rampe bis die Musik von Mae Young ertönt. Mae kommt in die Halle und möchte Khali knutschen, da er zu groß ist, bekommt er einen Tritt gegen das Schienbein verpasst. Im Anschluss daran, erhält Khali einen Kuss.

Video: Damien Sandow philosophiert über das Leben u.a. gibt er den sozialen Medien die Schuld für den moralischen Verfall. Er selbst wird den Mitmenschen den richtigen Weg aufzeigen.

Die Kommentatoren geben ein Update. Bob Orton hat sich bei der Attacke von Kane einige Verletzungen im Abdominalbereich zugezogen.

Backstage unterhalten sich Sheamus und Mean Gene Okerlund über das anstehende Match. Sheamus geht selbst von einer Niederlage aus…Später werden beide feiern, entweder um die Niederlage zu vergessen oder aber um den Sieg zu feiern…

Auf dem Weg zum Ring wird Duggan von Camacho beleidigt…

5. Match
Hunico (w/ Camacho) besiegte „Hacksaw“ Jim Duggan durch DQ, nachdem Duggan sein 2×4 gegen Hunico einsetzte

Nach dem Match lassen sich Duggan und Slaughter von den Fans feiern.

Cody Rhodes steigt in den Ring und behauptet künftig wieder Intercontinental Champion zu werden. Als er Big Show erwähnt, unterbricht ihn sein Vater. Dusty Rhodes betritt die Halle und sucht das Gespräch zum Sohn, doch Cody fürchtet eine Bloßstellung und lehnt daher eine Unterhaltung mit seinem Vater in der Öffentlichkeit ab…

Big Show kommt heraus und präsentiert einen neuen peinlichen Moment von Rhodes. Zu sehen ist eine damalige „Dashing“ Cody Rhodes Promo. Show betitelt die Szene als peinlich. Show geht, während Dusty Rhodes zu seinem Entrance Theme tanzt und Cody Rhodes sichtlich unzufrieden auf dem Weg aus der Halle geht.

6. Match
Tag Team Match
Sheamus & Mean Gene Okerlund vs. Daniel Bryan & Alberto Del Rio via Brogue Kick von Sheamus gegen Bryan – zuvor ließ sich Bryan von Piper (kam mit weiteren WWE Legenden heraus) ablenken

Nach dem Match schließt sich auch Ringansager Howard Finkel den Legenden an. Ricardo Rodriguez bekommt eine Tracht Prügel verpasst…

Michael Cole unterbricht die Feier und dankt den Legenden, er möchte noch schnell ein gemeinsames Foto haben, bevor diese zurück ins Altenheim müssen. Pat Patterson schnappt sich Cole und obwohl der WWE Kommentator behauptet es nicht ernst gemeint zu haben, bekommt er eine Abreibung.

Die Legenden feiern anschließend weiter bis SmackDown endet.