*Spoiler* Aktueller Heel Worker vor Face-Turn?, Adam Rose Partybus-Info, Stephanie McMahon wird sich entschuldigen

– Innerhalb des WWE Creative-Teams beschäftigt man sich aktuell wohl mit den Gedanken rund um einen Face-Turn von Bray Wyatt. Ob damit auch die beiden anderen Mitglieder der Wyatt Family Face turnen sollen, ist unklar. Die Veränderung von Bray soll jedoch noch eine Weile auf sich warten lassen, denn zunächst möchte man die Priorität auf den Heel Turn von The Shield und den Split von Roman Reigns legen, damit dieser sich von der Gruppierung trennen kann und zum Top Babyface aufgebaut werden kann. Im Anschluss soll dann der Turn der Wyatt Family oder lediglich Bray Wyatt durchgezogen werden. Das Creative-Team zeigt sich offenbar überrascht von den anhaltend positiven Reaktionen des Publikums gegenüber der Wyatt Family, was wohl auch mit den außerordentlich guten Promos zusammenhängt.
 
– Ein kleines Update gibt es zum Party Bus von Adam Rose, welcher seit einigen Ausgaben der WWE-Shows in regelmäßigen Abständen gezeigt wird. Jener Bus ist aktuell Bestandteil der WWE-Reisen und ist nichts anderes als auch der normale Bus, mit dem die WWE Crew die Live Event-Locations bereist. Alle Szenen, die Adam Rose und seine Partygäste im Bus zeigen, wurden kurz vor WrestleMania 30 in New Orleans gedreht.
 
– Die Storyline rund um Daniel Bryan und das WWE Management geht weiter. World Wrestling Entertainment gab zu verstehen, dass Bryan sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet. Wenig später gab nun Stephanie McMahon bekannt, dass sie sich bei der nächsten RAW-Ausgabe für die Aktion von Kane entschuldigen wird.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: