*SPOILER* AEW Rampage Taping (09.03.2022)

940 aew rampage SPoiler

AEW Rampage Taping
09.03.2022 – Hertz Arena in Fort Myers, Florida
US-TV Ausstrahlung: 11.03.2022 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.03.2022 (Warner TV Serie)

1. Match
Darby Allin besiegte Marq Quen

Nach dem Match kam das Andrade Family Office heraus, um Allin und Sting zu konfrontieren. Die Musik der Hardy Boys ertönte und Matt und Jeff Hardy betreten die Stage, um ihre Anwesenheit zu zeigen. Die Hardys sowie Sting & Allin erweisen sich gegenseitigen Respekt.

2. Match
Jamie Hayter besiegte Mercedes Martinez – Rebel half Hayter dabei, Martinez weiter zu attackieren, bis Thunder Rosa mit einem Stahlstuhl herauskam und sie in die Flucht schlug

3. Match
Keith Lee besiegte QT Marshall

Nach dem Match versuchten Aaron Solo und Nick Comoroto, Lee niederzuschlagen, doch er setzte sich gegen seine zwei Angreifer erfolgreich zur Wehr. Daaufhin erhoben sich Powerhouse Hobbs und FTW Champion Ricky Starks vom Kommentatorenpult und liefen zum Ring, um Keith Lee gemeinsam zu bearbeiten.

4. Match
Swerve Strickland besiegte Tony Nese

Nach der Aufzeichnung kam AEW Präsident, CEO, General Manager & Head of Creative Tony Khan für eine Promo heraus. Er bedankte sich bei allen für ihr Kommen und brachte dann Adam Cole heraus, der sagte, dass er heute Abend als AEW World Champion hätte vorgestellt werden sollen. Er versprach, dass er der Champion sein wird, wenn AEW nach Fort Myers zurückkehrt.