SmackDown Taping (19.03.2013)

sd es

WWE SmackDown
19.03.2013 – US Bank Arena in Cincinnati, Ohio
US-TV Ausstrahlung: 22.03.2013

Die Show startet mit einer MizTV Ausgabe. Eingeladen sind Sheamus und Randy Orton. Beide diskutieren ob sie Big Show als Partner für das Six-Man Tag Team bei WrestleMania gegen The Shield einsetzen sollten. Sheamus merkt an, wie der Gigant beide bei Raw rettete, doch vertrauen kann er ihm nach wie vor nicht. Orton erklärt grundsätzlich niemanden vertrauen zu schenken.

Nun kommt Big Show zum Ring und auch The Miz äußert sich misstrauisch gegenüber dem Riesen. Show ergreift ein Mikro und möchte wissen, weshalb er überhaupt in das Team aufgenommen werden sollte. Daraufhin lässt sich Booker T blicken und setzt ein Six-Man Tag Team Match mit Orton, Sheamus und Big Show für nachher an um festzustellen, ob sie als Team funktionieren…

1. Match
Mark Henry besiegte Zack Ryder via World´s Strongest Slam

Nach dem Match: Henry schnappt sich Ryder und verpasst ihm mehrere World´s Strongest Slams bis Ryback den Save macht. Nach einem kurzen Staredown bekommt Henry noch eine Clothesline verpasst.

Backstage: Teddy Long möchte wissen was Booker T von der Auseinandersetzung zwischen Ryback und Mark Henry für WrestleMania hält. Booker T äußert sich negativ, da Long dieses Match gemeinsam mit Vickie Guerrero angesetzt hat und dies obwohl er für ihn arbeitet. Long meint das Booker T die anstehende Aufnahme in die Hall of Fame verändert.

AJ Lee setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

2. Match
Dolph Ziggler (w/ Big E Langston) besiegte Kofi Kingston via Zig Zag

Nach dem Match schlägt Langston auf Kingston ein.

Backstage: Sheamus und Big Show unterhalten sich wer von ihnen beim heutigen Six-Man Tag Team Match zuerst in den Ring steigt. Orton bleibt während der Unterhaltung gelassen…

Jack Swagger & Zeb Colter steigen in den Ring. Swagger begrüsst alle zu seinem Amerika. Colter meint das was Ricardo bei Raw widerfuhr notwendig gewesen sei, allerdings nichts im Vergleich zudem sei was Del Rio bei WrestleMania erwartet. Das was bei Raw geschah, sollte als ernsthafte Bedrohung aufgenommen werden, weil wenn die Fans ihnen nicht zustimmen, werden sie selbiges zu spüren bekommen. Swagger bekräftigt die Aussage mit: „We the people“ und möchte es wiederholen, allerdings wird er von Chris Jericho unterbrochen…

3. Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegte Chris Jericho nachdem Fandango in das Match eingriff und Jericho einen Schlag verpasste – zuvor wurde Y2J von Colter abgelenkt

Nach dem Match: Fandango steigt in den Ring und prügelt weiter auf Jericho ein. Danach landet der Tänzer mit einem Toprope Legdrop auf dem Kandier. Schlussendlich schnappt er sich ein Mikro und sagt: „It’s Fandango“.

Backstage: Matt Striker möchte erfahren ob Big Show und Sheamus miteinander auskommen werden. Der Riese spricht an wie sie alle von The Shield attackiert wurden und diesbezüglich können sie einander vertrauen.

Team Rhodes Scholars lassen sich zusammen mit den Bella Twins blicken. Obwohl die Fans es nicht verdient haben gibt es eine Überraschung für sie, so Rhodes. Die Überraschung seien die Bella Twins, welche Rhodes und Sandow zum Ring begleiten. Danach kommen ihre Gegner raus…

4. Match
„The Funkasaurus“ Brodus Clay & „Sweet T:“ Tensai (w/ Naomi & Cameron) vs. Team Rhodes Scholars: Damien Sandow & Cody Rhodes (w/ Bella Twins) endet im No Contest, nachdem die Bella Twins versuchten Clay abzulenken, daraufhin schlugen die Funkadactyls auf die Zwillinge ein

Nach dem Match tanzen „The Funkasaurus“ Brodus Clay, „Sweet T:“ Tensai, Naomi & Cameron.

Backstage: Matt Striker unterhält sich nun mit Sheamus und Randy Orton. Striker möchte erfahren ob beide Big Show vertrauen. Sheamus meint, dass sie Show vertrauen und er ihnen vertrauen kann.

Wade Barrett setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

5. Match
Non-Title Match
The Miz besiegte Antonio Cesaro via Aufgabe im Figure Four Leglock

Nach dem Match hält The Miz den Schweitzer immer noch im Leglock und fordert Barrett dazu auf in den Ring zu steigen. Der Engländer schnappt sich seinen Titel und verlässt die Halle.

6. Match
Six-Man Tag Team Match
Randy Orton, Sheamus & Big Show besiegten 3MB: Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal nach dem Brogue Kick von Sheamus

Nach dem Match zeigte sich Big Show verärgert, da Sheamus das Match beendete. Als Sheamus und Show diskutieren kommen The Shield zum Ring. Orton, Sheamus und Show hindern Ambrose, Rollins und Reigns daran in den Ring zu kommen. SmackDown endet mit dem Rückzug von The Shield.

Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. SmackDown könnte bei der Ausstrahlung andere, fehlende und/oder weitere hier nicht aufgeführte Segmente erhalten. Diesbezüglich folgt ein ausführlicher Show Bericht.