SmackDown (14.06.2013)

sd es

WWE SmackDown
11.06.2013 – Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina
US-TV Ausstrahlung: 14.06.2013

SmackDown startet mit einer Vorschau…

Daniel Bryan steigt in den Ring und nach einer kurzen Einleitung spricht er über das aus seiner Sicht beste Tag Team der WWE Geschichte, dem Team Hell No!…

Kane kommt nach Aufforderung heraus. Bryan teilt ihm mit wie er am Sonntag gemeinsam mit Orton die Tag Team Titel gewinnen könnte und damit die Zukunft von Team Hell No ungewiss sei. Kane fragt Bryan nun ob er mit ihm Schluss macht? Kane versichert am Sonntag neuer United States Champion zu werden. Daniel hingegen verspricht das Orton und er am Sonntag neue Tag Team Champions werden…

Kane macht sich allerdings keine Sorgen, da er einem Titelgewinn keine große Chance einräumt. Daraufhin möchte Bryan erfahren, ob er in ihm immer noch das schwache Glied sieht? Doch kurz darauf konfrontiert Kane Bryan mit der gleichen Frage und Bryan antwortet mit: „YES…YES…YES“ – Kane ist das schwache Glied, aus Bryans Sicht. Kane ist verärgert und greift Bryan an dessen Gurgel…

Nun kommt Orton raus und warnt Kane, denn wenn er Bryan verletzen sollte, würde er ihnen die Chance auf die Titel kosten. Sollte Bryan einen Chokeslam bekommen, würde es für Kane einen RKO geben. Alle drei zoffen sich bis Kane genug hat und davon geht…

Plötzlich melden sich The Shield auf dem Titantron zu Wort. Das Trio ist erfreut über den Konflikt, hypt sich und fragt ob sie jetzt an The Shield glauben?…

Vor dem ersten Match des Abends macht sich Damien Sandow über Sheamus lustig…

1. Match
Sheamus besiegte Antonio Cesaro nach dem Brogue Kick

Nach dem Match feiert Sheamus seinen Sieg auf der Stage bis er hinterrücks von Sandow attackiert wird.

Es folgt ein Promo Video zu Bray Wyatt und seiner Family.

Als nächstes wird ein Video zur Rückkehr von CM Punk eingespielt.

Teddy Long telefoniert und möchte dann einen Burger verzehren, doch er wird von Ziggler, AJ und Langston unterbrochen. Ziggler ist ganz und gar nicht mit dem angesetzten Tag Team einverstanden. Long meint nun aber keine Zeit dafür zu haben. Ziggler ist verärgert und sagt u.a. das Long zusehen soll, was er nachher mit Del Rio anstellt. Long möchte nun endlich den Burger essen, doch Langston greift sich diesen und isst ihn selbst. Danach erhält Long einige Reste des Burgers…

2. Match
Heath Slater (w/ Drew McIntyre & Jinder Mahal) besiegte The Great Khali (w/ Natalya & Hornswoggle) via DDT nach nur einer Minute – zuvor wurde Khali von 3MB abgelenkt – Drew McIntyre warf Hornswoggle um

3. Match
Tag Team Match
Chris Jericho & Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegten Dolph Ziggler & Big E Langston via Small Package von Del Rio gegen Ziggler

Backstage spricht Chris Jericho über sein anstehendes PPV Match gegen CM Punk…Es ist inzwischen das dritte Aufeinandertreffen der beiden und sollte nicht verpasst werden. Paul Heyman unterbricht, reicht Jericho die Hand und wünscht viel Glück. Y2J lacht aber nur. Heyman hypt seinen Klienten und weiß das Punk siegt und anschließend als bester der Welt betitelt wird…Jericho haut Heyman das Mikro ins Gesicht und meint abschließend: „Pipe Bomb“.

4. Match
Kaitlyn vs. Aksana endete in einem No Contest

Zum Match zwischen Kaitlyn und Aksana kommt es nicht, da Kaitlyn neben Aksana auch auf den Referee einprügelt. Kaitlyn ist sehr aufgelöst, da sie noch einmal in einem Video sah, was ihr AJ bei Raw antat. Danach fängt die WWE Diva an zu weinen…

Wade Barrett steht im Ring und fragt sich, wieso er das folgende Match bestreiten soll? Schließlich könne er Curtis Axel verletzten und damit seine Teilnahme am Sonntag gefährden. Barrett fragt ob sie nicht warten sollten? Heyman und Axel unterhalten sich darüber bis plötzlich die Musik von The Miz ertönt. The Miz betritt die Halle und motiviert die beiden Superstars und die Fans bis es schlussendlich doch zu der Auseinandersetzung kommt.

5. Match
Non-Title Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Wade Barrett nach den Swinging Neckbreaker

Nach dem Match muss Axel einen Skull Crushing Finale von The Miz einstecken.

Es folgt eine weitere Video Promo mit Bray Wyatt und dessen Family.

6. Match
Six-Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Kane & Randy Orton besiegten The Shield: Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns, nachdem Rollins im No Lock von Bryan aufgab – zuvor steckte Rollins einen RKO ein – während des Matches chanteten die Fans immer wieder lautstark „Yes…Yes…Yes…die Stimmung war riesig!

Damit endet die finale SmackDown vor WWE Payback.
kl biBilder der Show